+
Prinz Harry als Model auf der Londoner Fashion Week? Mode-Ikone Donatella Versace hätte nichts dagegen.

"Er ist einer von uns"

Prinz Harry als Model?

London - Mode-Ikone Donatella Versace hätte nichts dagegen einzuwenden, Prinz Harry bei der Londoner Fashion Week als Model dabei zu haben.

Die italienische Mode-Ikone Donatella Versace (60) ist eher für ihr exzentrisches Aussehen bekannt als für ihre Liebe zum Hochadel. Doch in London outete sie sich jetzt als Fan der britischen Royals und sagte: Prinz Harry (30) hätte sie bei der London Fashion Week im Herbst gern als Model dabei. „Harry ist einer von uns“, sagte Versace in einem „Guardian“-Interview.

Auch sonst zeigt sich die Italienerin begeistert von den Royals. London habe ihretwegen momentan eine ganz besondere Energie. „Vielleicht liegt das daran, dass die königliche Familie sich mit Prinz William gerade neu erfindet.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare