+
Doreen Dietel und Lebensgefährte Tobias Guttenberg. Am Freitag postete sie das erste Foto ihres Babys auf Facebook

Ungewöhnliche Idee

Doreen Dietel: Baby da! Nennt sie es Flash?

München - Ihr Baby ist da! Darüber informierte Doreen Dietel ihre Fans am Donnerstag via Facebook. Nennt sie den Kleinen wirklich Flash?

Und auf einmal ging alles ganz schnell … Am Donnerstag gegen 8.30 Uhr postete Schauspielerin Doreen Dietel (39, Dahoam is dahoam) Uhr auf Facebook noch ein Foto, das sie und ihren Lebensgefährten Tobias Guttenberg – mit kleinem Gepäck für die Klinik – im Englischen Garten zeigt. „Lets take a little Walk under the Sun of Love“, hat sie die Aufnahme kommentiert. Vier Stunden später, um 12.30 Uhr, war es dann da – das Kind ihrer Liebe. Ein Bub! Zarte 2600 Gramm leicht und 51cm lang – und offensichtlich gut bei Stimme, wie die stolze Mama via Facebook berichtet. Wie der Kleine heißen wird, ist noch offen. Auf Mamas Facebook-Seite dürfte er sich am Freitag als „Guttenzwerg“ zu Wort melden.

Daraus könnte möglicherweise Flash („Blitz“) werden. Diesen Namen brachte Doreen Dietel in einem Interview ins Spiel – weil die Schwangerschaft bei ihr wie ein Blitz eingeschlagen habe. Ob sie das wirklich ernst gemeint hat? Feststeht: Doreen Dietel wird bald wieder am Set zu sehen sein. Mehr als zwei Monate Babypause seien – aus wirtschaftlichen Gründen – nicht drin, sagte sie der Zeitschrift Bunte: Man müsse als Schauspielerin ja froh sein, wenn man arbeiten dürfe. Sie habe eine feste Serienrolle „und die nehm ich mit“.

WdP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Star aus den Hangover-Filmen tot - Hollywood in tiefer Trauer
Der Comedian und Schauspieler Brody Stevens ist am Freitag tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden worden - im Alter von 48 Jahren. Die Fans sind geschockt.
Star aus den Hangover-Filmen tot - Hollywood in tiefer Trauer
Musik-Legende starb an seltener Krankheit: Seine beiden größten Hits singt jeder mit
Seine beiden größten Hits kennt jeder, und sie sorgen sofort für Ohrwürmer. Jetzt ist eine Musik-Legende gestorben. Todesursache ist eine seltene Krankheit.
Musik-Legende starb an seltener Krankheit: Seine beiden größten Hits singt jeder mit
Jürgen Marcus ist tot: Zwei seiner Hits kennt jeder
Der Münchner Schlagersänger Jürgen Marcus ist 69-jährig gestorben.  Mit zwei Liedern wird er für immer in unserer Erinnerung bleiben.
Jürgen Marcus ist tot: Zwei seiner Hits kennt jeder
Mats Hummels verteilt verdächtige Herzchen an Lena Meyer-Landrut
„Mir ist aufgefallen, dass...“ Ein Fan hat eine pikante Entdeckung in Sachen Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels gemacht - und das prompt seiner Cathy gepetzt.
Mats Hummels verteilt verdächtige Herzchen an Lena Meyer-Landrut

Kommentare