+
Doreen Dietel und Lebensgefährte Tobias Guttenberg. Am Freitag postete sie das erste Foto ihres Babys auf Facebook

Ungewöhnliche Idee

Doreen Dietel: Baby da! Nennt sie es Flash?

München - Ihr Baby ist da! Darüber informierte Doreen Dietel ihre Fans am Donnerstag via Facebook. Nennt sie den Kleinen wirklich Flash?

Und auf einmal ging alles ganz schnell … Am Donnerstag gegen 8.30 Uhr postete Schauspielerin Doreen Dietel (39, Dahoam is dahoam) Uhr auf Facebook noch ein Foto, das sie und ihren Lebensgefährten Tobias Guttenberg – mit kleinem Gepäck für die Klinik – im Englischen Garten zeigt. „Lets take a little Walk under the Sun of Love“, hat sie die Aufnahme kommentiert. Vier Stunden später, um 12.30 Uhr, war es dann da – das Kind ihrer Liebe. Ein Bub! Zarte 2600 Gramm leicht und 51cm lang – und offensichtlich gut bei Stimme, wie die stolze Mama via Facebook berichtet. Wie der Kleine heißen wird, ist noch offen. Auf Mamas Facebook-Seite dürfte er sich am Freitag als „Guttenzwerg“ zu Wort melden.

Daraus könnte möglicherweise Flash („Blitz“) werden. Diesen Namen brachte Doreen Dietel in einem Interview ins Spiel – weil die Schwangerschaft bei ihr wie ein Blitz eingeschlagen habe. Ob sie das wirklich ernst gemeint hat? Feststeht: Doreen Dietel wird bald wieder am Set zu sehen sein. Mehr als zwei Monate Babypause seien – aus wirtschaftlichen Gründen – nicht drin, sagte sie der Zeitschrift Bunte: Man müsse als Schauspielerin ja froh sein, wenn man arbeiten dürfe. Sie habe eine feste Serienrolle „und die nehm ich mit“.

WdP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefanie Giesinger in aufreizenden Stellungen - nur von Mantel verhüllt
Stefanie Giesinger sorgt mit ihren Instagram-Fotos immer wieder für Furore. Für einen ihrer neuen Posts bekommt sie besonders viele Feuer-Emojis.
Stefanie Giesinger in aufreizenden Stellungen - nur von Mantel verhüllt
Radio-Moderator gestorben - Fans und Kollegen in großer Trauer: „Das war für mich DIE Stimme“
Große Trauer in der Radio-Welt: Ein beliebter Moderator, dessen Stimme drei Jahrzehnte lang zu hören war, ist tot.
Radio-Moderator gestorben - Fans und Kollegen in großer Trauer: „Das war für mich DIE Stimme“
Wow! Salma Hayek veröffentlicht hüllenloses Hüllenlos-Foto - als Dank an ihre Fans
Schauspielerin Salma Hayek hat auf Instagram ein schlüpfriges Bild gepostet. Hinter dem Foto steckt eine besondere Botschaft. 
Wow! Salma Hayek veröffentlicht hüllenloses Hüllenlos-Foto - als Dank an ihre Fans
Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit - viele dürfte der Anblick irritieren
Das haben vielleicht sogar eingefleischte Fans längst vergessen: Eine Enthüllung aus Helene Fischers Vergangenheit könnte manche verstören.
Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit - viele dürfte der Anblick irritieren

Kommentare