+
Doreen Dietel und Lebensgefährte Tobias Guttenberg. Am Freitag postete sie das erste Foto ihres Babys auf Facebook

Ungewöhnliche Idee

Doreen Dietel: Baby da! Nennt sie es Flash?

München - Ihr Baby ist da! Darüber informierte Doreen Dietel ihre Fans am Donnerstag via Facebook. Nennt sie den Kleinen wirklich Flash?

Und auf einmal ging alles ganz schnell … Am Donnerstag gegen 8.30 Uhr postete Schauspielerin Doreen Dietel (39, Dahoam is dahoam) Uhr auf Facebook noch ein Foto, das sie und ihren Lebensgefährten Tobias Guttenberg – mit kleinem Gepäck für die Klinik – im Englischen Garten zeigt. „Lets take a little Walk under the Sun of Love“, hat sie die Aufnahme kommentiert. Vier Stunden später, um 12.30 Uhr, war es dann da – das Kind ihrer Liebe. Ein Bub! Zarte 2600 Gramm leicht und 51cm lang – und offensichtlich gut bei Stimme, wie die stolze Mama via Facebook berichtet. Wie der Kleine heißen wird, ist noch offen. Auf Mamas Facebook-Seite dürfte er sich am Freitag als „Guttenzwerg“ zu Wort melden.

Daraus könnte möglicherweise Flash („Blitz“) werden. Diesen Namen brachte Doreen Dietel in einem Interview ins Spiel – weil die Schwangerschaft bei ihr wie ein Blitz eingeschlagen habe. Ob sie das wirklich ernst gemeint hat? Feststeht: Doreen Dietel wird bald wieder am Set zu sehen sein. Mehr als zwei Monate Babypause seien – aus wirtschaftlichen Gründen – nicht drin, sagte sie der Zeitschrift Bunte: Man müsse als Schauspielerin ja froh sein, wenn man arbeiten dürfe. Sie habe eine feste Serienrolle „und die nehm ich mit“.

WdP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare