+
Doris Schmidts, die diesjährige „Miss Germany“ durfte als Kind keine Zahnspangen tragen. Geschadet hat es ihr nicht, wie das strahlende und makellose Lächeln beweißt.

Doris Schmidts: Keine Zahnspangen als Kind 

Reutlingen - Zahnspangen sind keine Augenweide. Für Teenager eher ein Hinderniss, wenn es um den ersten Flirt oder den ersten Kuss geht. „Miss Germany“ Doris Schmidts sah das anders. Sie wollte als Kind unbedingt welche tragen.

“Miss Germany“ Doris Schmidts war als Mädchen stinksauer, weil sie keine Zahnspange tragen durfte. Jeder in der Schule habe eine gehabt. “Das war vielleicht nicht unbedingt schön - aber cool“, sagte die 21-Jährige den Schüler-Reportern des “Reutlinger General-Anzeigers“ (Dienstag). Ihrem bezaubernden Lächeln hat das allerdings nicht geschadet. Die junge Frau aus Karlsruhe wurde am 14. Februar im Europapark Rust zur “Miss Germany“ gewählt.

Ob von ihnen eine Zahnspangen tragen musste?

Madrid Fashion Week: Die Modewelt blickt nach Spanien

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

Kommentare