+
Doris Schmidts, die diesjährige „Miss Germany“ durfte als Kind keine Zahnspangen tragen. Geschadet hat es ihr nicht, wie das strahlende und makellose Lächeln beweißt.

Doris Schmidts: Keine Zahnspangen als Kind 

Reutlingen - Zahnspangen sind keine Augenweide. Für Teenager eher ein Hinderniss, wenn es um den ersten Flirt oder den ersten Kuss geht. „Miss Germany“ Doris Schmidts sah das anders. Sie wollte als Kind unbedingt welche tragen.

“Miss Germany“ Doris Schmidts war als Mädchen stinksauer, weil sie keine Zahnspange tragen durfte. Jeder in der Schule habe eine gehabt. “Das war vielleicht nicht unbedingt schön - aber cool“, sagte die 21-Jährige den Schüler-Reportern des “Reutlinger General-Anzeigers“ (Dienstag). Ihrem bezaubernden Lächeln hat das allerdings nicht geschadet. Die junge Frau aus Karlsruhe wurde am 14. Februar im Europapark Rust zur “Miss Germany“ gewählt.

Ob von ihnen eine Zahnspangen tragen musste?

Madrid Fashion Week: Die Modewelt blickt nach Spanien

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare