Doris Schröder-Köpf lehnt Platten-Angebot ab

- Berlin - Doris Schröder-Köpf hat ihr erstes Plattenangebot abgelehnt. Schon im Juli habe Schröder-Köpf die Offerte einer Musikagentur zurückgewiesen, für eine Wohltätigkeits-CD zu singen, teilte ein Regierungssprecher mit und dementierte damit Angaben der "Berliner Zeitung" (Freitag). Das Blatt hatte gemeldet, die Frau des Kanzlers prüfe, ob sie bei einer CD zur Unterstützung der Bundesarbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendtelefon mitmache.

Schröder-Köpf, die Schirmherrin des Vereins ist, sollte neben Musikern wie Udo Lindenberg und Nena Teile eines Weihnachtsliedes singen. Trotz ihrer Absage bewerte sie das Projekt zu Gunsten des Vereins aber als "sehr positiv", sagte der Sprecher.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Sögerin Fergie hat sich für ihre Interpretation der US-Hymne etwas Neues ausgedacht. Und das sorgte doch für gehörige Irritationen.
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos
Carmen Geiss hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Allerdings hat sie mit diesen Schnappschüssen aus alten Zeiten, die sie halbnackt mit Schwangerschaftsbauch …
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos

Kommentare