Dr. House hört auf

London - Nach sieben Jahren hat der britische Schauspieler Hugh Laurie offenbar keine Lust mehr auf Doktorspiele: Angeblich will er aus der Krankenhausserie „Dr. House“ aussteigen.

Wenn im Sommer die letzte Episode der achten Stafel abgedreht wird, soll für Hugh Laurie Schluss sein mit seiner Rolle des Dr. House. Das berichtet der Daily Mirror. Laurie verriet einem englischen Radiosender, warum er diese Entscheidung gefällt hat: Er möchte wieder mehr Zeit für seine Familie zu Hause in England haben.

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

Bisher ist er zehn Monate jedes Jahr in Los Angeles, um dort als Dr. Gregory House vor der Kamera schwierige Fälle zu lösen. Stattdessen will der Brite zukünftig seine Karriere als Musiker weiter verfolgen. Gerade ist sein CD-Debüt, die New-Orleans-Blues-Platte „Let Them Talk“, erschienen. Laurie ist seit 1989 mit Joanne Green verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare