Drafi Deutscher gestorben

- Nürnberg - Schlagerstar Drafi Deutscher ist tot. Der Sänger, Komponist und Produzent starb mit 60 Jahren in einer Frankfurter Klinik. Das teilte sein Manager Gebhard Rothermich in Nürnberg mit. Seinen größten Erfolg feierte Deutscher 1965 mit dem Song "Marmor, Stein und Eisen bricht".

Außerdem komponierte er mehr als 200 Lieder für Stars wie Bernd Clüver und Katja Ebstein. Deutscher hatte nach einem Kreislaufkollaps Wochen im Koma gelegen, war am Herzen operiert worden und hatte das Bewusstsein nicht wieder erlangt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - und die ganze Halle rastet aus
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - und die ganze Halle rastet aus
Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare