+
Drag Queen Olivia Jones

Vorteile einer Drag Queen

Olivia Jones bekam Frauen- und Männerparfüm

Berlin - Was Weihnachtsgeschenke angeht, hat das Leben von Drag Queen Olivia Jones  eindeutig Vorteile: Von ihrer Mutter habe Jones im vergangenen Jahr gleich zwei Geschenke bekommen.

"Ein Männerparfüm für Oliver und ein Frauenparfüm für Olivia", sagte der Travestiekünstler, der mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel heißt, der "Bild"-Zeitung (Samstag). Zuvor meinte er: "Ich glaube, ich verwirre meine Mutter manchmal."

Diese scheint aber mit dem Leben der schrillen Olivia aus Hamburg keine Probleme zu haben. Jones' Mutter sagte in dem Doppel-Interview der Zeitung: "Ich wollte eh immer gerne einen Jungen und ein Mädchen haben - in meinem Kind hab ich beides." Olivia Jones ist ab Sonntag (1. Dezember, 16.40 Uhr) in der neuen RTL-Reihe "Der VIP-Bus - Promis auf Pauschalreise" als Reiseleiterin zu sehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare