+
Drag Queen Olivia Jones

Vorteile einer Drag Queen

Olivia Jones bekam Frauen- und Männerparfüm

Berlin - Was Weihnachtsgeschenke angeht, hat das Leben von Drag Queen Olivia Jones  eindeutig Vorteile: Von ihrer Mutter habe Jones im vergangenen Jahr gleich zwei Geschenke bekommen.

"Ein Männerparfüm für Oliver und ein Frauenparfüm für Olivia", sagte der Travestiekünstler, der mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel heißt, der "Bild"-Zeitung (Samstag). Zuvor meinte er: "Ich glaube, ich verwirre meine Mutter manchmal."

Diese scheint aber mit dem Leben der schrillen Olivia aus Hamburg keine Probleme zu haben. Jones' Mutter sagte in dem Doppel-Interview der Zeitung: "Ich wollte eh immer gerne einen Jungen und ein Mädchen haben - in meinem Kind hab ich beides." Olivia Jones ist ab Sonntag (1. Dezember, 16.40 Uhr) in der neuen RTL-Reihe "Der VIP-Bus - Promis auf Pauschalreise" als Reiseleiterin zu sehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare