Drehstart für Ejiofor und Roberts verspätet

Los Angeles (dpa) - Später als ursprünglich geplant startet der Dreh für den Film "The Secret in Their Eyes" mit Chiwetel Ejiofor ("12 Years a Slave"), Julia Roberts und Nicole Kidman.

Die Produktionsfirma STX Entertainment habe aber nun für das Remake des Films "In ihren Augen" die US-amerikanischen Verleihrechte erworben, berichtet die Branchenseite "Deadline". Ursprünglich war der Drehstart für Oktober vorgesehen, nun soll die erste Klappe im Januar fallen.

Der Krimi vor dem Hintergrund der argentinischen Militärdiktatur in den 70er Jahren hatte 2010 den Oscar als bester fremdsprachiger Film gewonnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Berlin - Die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim sind auch privat gute Freunde und ziehen sich gerne gegenseitig auf. Am Donnerstag startet ein neues …
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Lily Collins: „Ich bin erleichtert, endlich über meine Essstörung zu sprechen!“
Park City - Ein junges Mädchen leidet an Anorexie - Thema in Lily Collins neuem Film „To The Bone“. Die Schauspielerin überraschte bei der Filmpremiere am Wochenende mit …
Lily Collins: „Ich bin erleichtert, endlich über meine Essstörung zu sprechen!“
Bruce Springsteen: „Wir sind der neue amerikanische Widerstand“
Perth - Aus seiner politischen Überzeugung macht Bruce Springsteen kein Geheimnis - nun positioniert sich der Musiker mit einem starken Statement ausdrücklich gegen den …
Bruce Springsteen: „Wir sind der neue amerikanische Widerstand“

Kommentare