+
Schauspielerin Cate Blanchett ("Der Herr der Ringe").

Drei Kinder, kein Stress

Cate Blanchett beginnt den Tag entspannt

London - Schauspielerin Cate Blanchett hat drei Kinder, das jüngste davon ist ein Säugling. Am Morgen wird es deshalb besonders stressig - doch die Britin hat ihre Ruhe-Rituale gefunden.

Die Schauspielerin und dreifache Mutter Cate Blanchett genießt die morgendliche Ruhe, nachdem sie ihre Kinder versorgt hat. "In dieser halben Stunde mit Tee und Tageszeitung finde ich die Balance, um den Tag zu bewältigen", sagte die 45-jährige Australierin dem Magazin "fit for fun" laut Vorabmeldung vom Montag. Danach mache sie eine Runde Fitnesstraining und kümmere sich dann um ihren Job. "Meine Kinder sollen erleben, dass beide Eltern produktive Mitglieder der Gesellschaft sind."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare