+
Die Schauspielerin Drew Barrymore fühlt sich mit 40 besser denn je. Foto: Jörg Carstensen

Drew Barrymore: Alter passt zu Lebenssituation

Los Angeles (dpa) - Vom Kinderstar zur reifen Frau: Die Schauspielerin Drew Barrymore ("Drei Engel für Charlie") ist mit ihrem Alter rundum zufrieden. "Es ist perfekt. Ich liebe es, 40 zu sein", sagte die US-Amerikanerin am Dienstag in der US-Talkshow "Ellen".

"Es ist das erste Mal, dass mein Alter zu meiner Lebenssituation passt." Sie habe sich als Kind erwachsener gefühlt, weil sie gearbeitet habe. In ihren Zwanzigern wollte sie dagegen wieder Kind sein. "Jetzt fühle ich mich genauso alt, wie ich wirklich bin. Das ist angenehm."

Barrymore wurde als Siebenjährige durch ihre Rolle in "E. T. - Der Außerirdische" (1982) weltbekannt. Als Teenager machte sie mit Alkoholexzessen und Entziehungskuren Schlagzeilen. Mittlerweile ist die zweifache Mutter eine der einflussreichsten Frauen Hollywoods. Ihren 40. Geburtstag feierte sie im Februar.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare