+
Drew Barrymore freut sich über eine gesunde Tochter.

Drew Barrymore bringt erstes Kind zur Welt

New York - Drew Barrymore ist Mutter eines Kindes geworden. Ihr Baby kam bereits am 26. September auf die Welt. Beide sind wohlauf.

Die 37-jährige Schauspielerin brachte ihre Tochter Olive Barrymore Kopelman bereits am 26. September zur Welt, wie ihre Produktionsfirma am Montag mitteilte. Das Baby sei „fröhlich, gesund und von der ganzen Familie willkommen geheißen“ worden, erklärte Chris Miller von Flower Films.

Für Barrymore ist es das erste Kind. Seit Juni ist sie mit dem Vater von Olive, dem Kunstberater Will Kopelman, verheiratet. Er ist Sohn des früheren Chanel-Chefs Arie Kopelman.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare