+
Drew Barrymore freut sich über eine gesunde Tochter.

Drew Barrymore bringt erstes Kind zur Welt

New York - Drew Barrymore ist Mutter eines Kindes geworden. Ihr Baby kam bereits am 26. September auf die Welt. Beide sind wohlauf.

Die 37-jährige Schauspielerin brachte ihre Tochter Olive Barrymore Kopelman bereits am 26. September zur Welt, wie ihre Produktionsfirma am Montag mitteilte. Das Baby sei „fröhlich, gesund und von der ganzen Familie willkommen geheißen“ worden, erklärte Chris Miller von Flower Films.

Für Barrymore ist es das erste Kind. Seit Juni ist sie mit dem Vater von Olive, dem Kunstberater Will Kopelman, verheiratet. Er ist Sohn des früheren Chanel-Chefs Arie Kopelman.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck …
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag

Kommentare