+
Hollywoodstar Drew Barrymore hat genug vom aufregenden Leben.

Drew Barrymore zählt ihre Rettungsringe

München - Drew Barrymores Leben war früher ein reines Auf und Ab. Doch heute legt die Schauspielerin lieber einen anderen Lebensstil an den Tag. Und der hat Konsequenzen.

Schauspielerin Drew Barrymore lässt es inzwischen ruhiger angehen. Früher habe sie immer gedacht, sie brauche “die Achterbahnfahrt des Lebens mit ihren Höhen und Tiefen“, sagte die 37-Jährige dem Magazin InStyle laut Vorabmeldung. “Heute aber liebe ich die gerade Linie in meinem Leben.“

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Mit ihrem Verlobten, dem Kunstberater Will Kopelman, sei sie sehr glücklich. Mit ihrem Alter und ihrer Figur hadere sie nicht, sagte Barrymore. “Ich kämpfe nicht gegen Rettungsringe. Ich zähle sie.“ Mit einem Ultraschallbild hatte der ehemalige “E.T.“-Kinderstar kürzlich für Schwangerschaftsgerüchte gesorgt.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare