+
Da war sie noch schwanger, am Dienstag hat Drew Barrymore ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Tochter zur Welt gebracht

Drew Barrymore ist jetzt Zweifach-Mama

Los Angeles - Ein kleines Mädchen hat Drew Barrymore zur Welt gebracht. Frankie heißt die Kleine - und leistet nun Schwester Olive (19 Monate alt) Gesellschaft.

Drew Barrymore (39) hat eine weiteres Mädchen zur Welt gebracht. „Olive hat eine neue kleine Schwester, und wir sind alle gesund und glücklich“, teilten die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman (36) nach der Geburt ihrer Tochter Frankie am Dienstag der US-Zeitschrift „People“ mit.

Das erste Kind des Paares, Olive, ist 19 Monate alt. Der frühere Kinderstar Barrymore („E.T. - Der Außerirdische“) hatte die zweite Schwangerschaft im November bekanntgegeben. An der Seite von Adam Sandler ist sie ab Ende Mai in der Komödie „Urlaubsreif“ in den deutschen Kinos zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare