+
Die US-Schauspielerin Drew Barrymore. Foto: Jörg Carstensen

Drew Barrymore: Kein Stress wegen Baby-Pfunden

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Drew Barrymore (40) legt nach zwei Schwangerschaften keinen großen Wert auf eine makellose Figur. "Ich denke, es ist verrückt, sich darüber Sorgen zu machen", sagte die Mutter zweier Mädchen dem Promiportal "People.com".

"Es dauert neun Monate, das aufzubauen - und im besten Fall neun Monate, um es wieder abzubauen." Man müsse den Druck, der durch die Medien entstehe, herausnehmen. Ein Jahr nach der Geburt ihres zweiten Kindes habe sie ihre alte Figur noch nicht zurück. "Das ist völlig okay für mich", sagte Barrymore ("E. T. - Der Außerirdische"). Ihre erste Tochter Olive kam 2012 zur Welt, Frankie wurde im April 2014 geboren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare