+
Drew Barrymore geht gern auch mal ein Risiko ein.

Drew Barrymore mag das Risiko

Los Angeles - Situationen, bei denen man nicht weiß, wie sie ausgehen: Für Drew Barrymore ist das genau das Richtige. Was die Risikobereitschaft der Schauspielerin mit ihrem neuen Film zu tun hat:

US-Schauspielerin Drew Barrymore hat sich mit ihrem Regiedebüt “Roller Girl“ auf ein Wagnis mit ungewissem Ausgang eingelassen. “Also, ich frage mich vor jedem Projekt immer: Schaff ich das auch? Gleichzeitig bin ich aber auch ein Mensch, der gerne mit der Angst lebt, dass etwas schief laufen könnte“, sagte die 36-Jährige dem Magazin InTouch laut Vorabbericht vom Donnerstag. Unsicherheit könne motivierend sein, fügte sie hinzu.

Der Film “Roller Girl“ für den Barrymore auch vor der Kamera stand und als Produzentin fungierte, läuft seit 1. September in deutschen Kinos.

Die gefährlichsten Stars im Internet

Die gefährlichsten Stars im Internet

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß

Kommentare