+
Drew Barrymore

Drew Barrymore sagt zum dritten Mal Ja

Frankfurt/Main - Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore hat geheiratet. Die 37-Jährige gab ihrem Verlobten, dem Kunsthändler Will Kopelman, in ihrem Haus im kalifornischen Montecito das Jawort.

Das berichtet das US-Magazin “People“ auf seiner Website. Die schwangere Braut trug ein weißes Kleid von Chanel. Die Zeremonie sei klassisch und schlicht gewesen, hieß es weiter. Barrymore war bereits zwei Mal verheiratet.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Die Schauspielerin wurde schon als Kind mit ihrer Rolle in “E. T. - Der Außerirdische“ berühmt. Später war sie in “3 Engel für Charlie“, “Mitten ins Herz - Ein Song für Dich“ und “Er steht einfach nicht auf Dich“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare