+
Drew Barrymore und Will Kopelman wollen heiraten. Für die Schauspielerin ist es bereits die dritte Ehe.

Drew Barrymore: Darum heiratet sie schon im Juni

Los Angeles - Drew Barrymore scheint es eilig zu haben. Schon in drei Monaten will sie mit Will Kopelman vor den Traualtar treten. Jetzt wurde der geheime Grund für die Hast bekannt.

Drew Barrymore will schon in drei Monaten heiraten. Laut des Online-Portals usmagazine.com wird die Schauspielerin ihrem Verlobten Will Kopelman im Juni das Ja-Wort geben.

Grund für die Eile soll ein süßes Geheimnis sein: "Sie will heiraten, bevor das Baby kommt, und will noch nicht zu dick sein", verriet ein Vertrauter. Barrymore erwartet offenbar ihr erstes Kind.

Das Paar soll vor kurzem in Paris gewesen sein. Dort hat sich die Braut ein Hochzeitskleid ausgesucht. Es stammt von Chanel - nicht verwunderlich, immerhin ist Kopelmans Vater der Leiter des Modehauses. Bis sie das Kleid mitnehmen darf, wird aber noch einige Zeit vergehen, wie der Insider berichtete. "Drew hat sich mit Mitarbeitern getroffen und hatte die erste von vielen Anproben."

Drew und Will haben ihre Beziehung im Februar 2011 offiziell gemacht. Im Urlaub in Sun Valley, Idaho, soll der Unternehmer seiner Auserwählten den Heiratsantrag gemacht und ihr einen fast vierkarätigen Diamantring an den Finger gesteckt haben.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare