+
Drew Barrymore und Will Kopelman wollen heiraten. Für die Schauspielerin ist es bereits die dritte Ehe.

Drew Barrymore: Darum heiratet sie schon im Juni

Los Angeles - Drew Barrymore scheint es eilig zu haben. Schon in drei Monaten will sie mit Will Kopelman vor den Traualtar treten. Jetzt wurde der geheime Grund für die Hast bekannt.

Drew Barrymore will schon in drei Monaten heiraten. Laut des Online-Portals usmagazine.com wird die Schauspielerin ihrem Verlobten Will Kopelman im Juni das Ja-Wort geben.

Grund für die Eile soll ein süßes Geheimnis sein: "Sie will heiraten, bevor das Baby kommt, und will noch nicht zu dick sein", verriet ein Vertrauter. Barrymore erwartet offenbar ihr erstes Kind.

Das Paar soll vor kurzem in Paris gewesen sein. Dort hat sich die Braut ein Hochzeitskleid ausgesucht. Es stammt von Chanel - nicht verwunderlich, immerhin ist Kopelmans Vater der Leiter des Modehauses. Bis sie das Kleid mitnehmen darf, wird aber noch einige Zeit vergehen, wie der Insider berichtete. "Drew hat sich mit Mitarbeitern getroffen und hatte die erste von vielen Anproben."

Drew und Will haben ihre Beziehung im Februar 2011 offiziell gemacht. Im Urlaub in Sun Valley, Idaho, soll der Unternehmer seiner Auserwählten den Heiratsantrag gemacht und ihr einen fast vierkarätigen Diamantring an den Finger gesteckt haben.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet

Kommentare