+
Drew Barrymore und Will Kopelman wollen heiraten. Für die Schauspielerin ist es bereits die dritte Ehe.

Drew Barrymore: Darum heiratet sie schon im Juni

Los Angeles - Drew Barrymore scheint es eilig zu haben. Schon in drei Monaten will sie mit Will Kopelman vor den Traualtar treten. Jetzt wurde der geheime Grund für die Hast bekannt.

Drew Barrymore will schon in drei Monaten heiraten. Laut des Online-Portals usmagazine.com wird die Schauspielerin ihrem Verlobten Will Kopelman im Juni das Ja-Wort geben.

Grund für die Eile soll ein süßes Geheimnis sein: "Sie will heiraten, bevor das Baby kommt, und will noch nicht zu dick sein", verriet ein Vertrauter. Barrymore erwartet offenbar ihr erstes Kind.

Das Paar soll vor kurzem in Paris gewesen sein. Dort hat sich die Braut ein Hochzeitskleid ausgesucht. Es stammt von Chanel - nicht verwunderlich, immerhin ist Kopelmans Vater der Leiter des Modehauses. Bis sie das Kleid mitnehmen darf, wird aber noch einige Zeit vergehen, wie der Insider berichtete. "Drew hat sich mit Mitarbeitern getroffen und hatte die erste von vielen Anproben."

Drew und Will haben ihre Beziehung im Februar 2011 offiziell gemacht. Im Urlaub in Sun Valley, Idaho, soll der Unternehmer seiner Auserwählten den Heiratsantrag gemacht und ihr einen fast vierkarätigen Diamantring an den Finger gesteckt haben.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare