+
Drew Barrymore und Will Kopelman wollen heiraten. Für die Schauspielerin ist es bereits die dritte Ehe.

Drew Barrymore: Darum heiratet sie schon im Juni

Los Angeles - Drew Barrymore scheint es eilig zu haben. Schon in drei Monaten will sie mit Will Kopelman vor den Traualtar treten. Jetzt wurde der geheime Grund für die Hast bekannt.

Drew Barrymore will schon in drei Monaten heiraten. Laut des Online-Portals usmagazine.com wird die Schauspielerin ihrem Verlobten Will Kopelman im Juni das Ja-Wort geben.

Grund für die Eile soll ein süßes Geheimnis sein: "Sie will heiraten, bevor das Baby kommt, und will noch nicht zu dick sein", verriet ein Vertrauter. Barrymore erwartet offenbar ihr erstes Kind.

Das Paar soll vor kurzem in Paris gewesen sein. Dort hat sich die Braut ein Hochzeitskleid ausgesucht. Es stammt von Chanel - nicht verwunderlich, immerhin ist Kopelmans Vater der Leiter des Modehauses. Bis sie das Kleid mitnehmen darf, wird aber noch einige Zeit vergehen, wie der Insider berichtete. "Drew hat sich mit Mitarbeitern getroffen und hatte die erste von vielen Anproben."

Drew und Will haben ihre Beziehung im Februar 2011 offiziell gemacht. Im Urlaub in Sun Valley, Idaho, soll der Unternehmer seiner Auserwählten den Heiratsantrag gemacht und ihr einen fast vierkarätigen Diamantring an den Finger gesteckt haben.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare