+
Drew Barrymore sieht ihren Körper kritisch, aber mit Humor

Drew Barrymore: Sehe aus wie ein Wackelpudding

München - Drew Barrymore sieht ihren Körper kritisch, obwohl sie durchaus auf ihn achtet. Zu große Mühen nimmt die 34-Jährige im Kampf um ihr Aussehen aber nicht auf sich.

“Ich treibe Sport, ich ernähre mich vernünftig und sehe trotzdem ein bisschen aus wie ein Wackelpudding“, sagte die Schauspielerin dem Magazin “InStyle“.

Zu große Mühen nimmt die 34-Jährige im Kampf um ihr Aussehen aber nicht auf sich: “Ich habe weder die Zeit noch die Disziplin, geschweige denn Interesse daran, einen perfekten Traumbody zu haben“, wird sie zitiert.

Obwohl sie ihr Leben “wirklich“ liebe, gebe es manchmal Zeiten, in denen sie mit sich hadere, sagte Barrymore. “An manchen Tagen wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine brillante Maskierung, mit der ich ganz anders aussehe und mich frei bewegen kann“, sagte die Schauspielerin, die bereits mit sieben Jahren als Gertie in “E.T. - Der Außerirdische“ weltweit bekannt wurde.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare