+
Drew Barrymore sieht ihren Körper kritisch, aber mit Humor

Drew Barrymore: Sehe aus wie ein Wackelpudding

München - Drew Barrymore sieht ihren Körper kritisch, obwohl sie durchaus auf ihn achtet. Zu große Mühen nimmt die 34-Jährige im Kampf um ihr Aussehen aber nicht auf sich.

“Ich treibe Sport, ich ernähre mich vernünftig und sehe trotzdem ein bisschen aus wie ein Wackelpudding“, sagte die Schauspielerin dem Magazin “InStyle“.

Zu große Mühen nimmt die 34-Jährige im Kampf um ihr Aussehen aber nicht auf sich: “Ich habe weder die Zeit noch die Disziplin, geschweige denn Interesse daran, einen perfekten Traumbody zu haben“, wird sie zitiert.

Obwohl sie ihr Leben “wirklich“ liebe, gebe es manchmal Zeiten, in denen sie mit sich hadere, sagte Barrymore. “An manchen Tagen wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine brillante Maskierung, mit der ich ganz anders aussehe und mich frei bewegen kann“, sagte die Schauspielerin, die bereits mit sieben Jahren als Gertie in “E.T. - Der Außerirdische“ weltweit bekannt wurde.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor

Kommentare