+
Drew Barrymore sieht ihren Körper kritisch, aber mit Humor

Drew Barrymore: Sehe aus wie ein Wackelpudding

München - Drew Barrymore sieht ihren Körper kritisch, obwohl sie durchaus auf ihn achtet. Zu große Mühen nimmt die 34-Jährige im Kampf um ihr Aussehen aber nicht auf sich.

“Ich treibe Sport, ich ernähre mich vernünftig und sehe trotzdem ein bisschen aus wie ein Wackelpudding“, sagte die Schauspielerin dem Magazin “InStyle“.

Zu große Mühen nimmt die 34-Jährige im Kampf um ihr Aussehen aber nicht auf sich: “Ich habe weder die Zeit noch die Disziplin, geschweige denn Interesse daran, einen perfekten Traumbody zu haben“, wird sie zitiert.

Obwohl sie ihr Leben “wirklich“ liebe, gebe es manchmal Zeiten, in denen sie mit sich hadere, sagte Barrymore. “An manchen Tagen wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine brillante Maskierung, mit der ich ganz anders aussehe und mich frei bewegen kann“, sagte die Schauspielerin, die bereits mit sieben Jahren als Gertie in “E.T. - Der Außerirdische“ weltweit bekannt wurde.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare