Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?

Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?
+
Freut sich über den guten Geschmack ihres zukünftigen Ehemannes: Schauspielerin Drew Barrymore

Drew Barrymore ist stolz auf Verlobungsring

New York - Liebesglück im Hause Barrymore: Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore (36) freut sich sehr über den Antrag ihres Freundes Will Kopelman (34).

Vor allem, weil er bei der Auswahl des vierkarätigen Verlobungsrings so guten Geschmack bewiesen habe: “Er ist einfach wunderschön. Er hat ihn ausgesucht, und er hat einen großartigen Geschmack. Er ist wirklich extravagant. Ich bin eher ein flippiges Mädchen, das verschiedene Dinge gerne zusammenmischt, deshalb habe ich das Gefühl, er ist wirklich extravagant, und ich versuche noch, mich damit wohlzufühlen“, sagte Barrymore in einem US-Fernsehinterview. Sie war bereits zweimal verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare