+
Drew Barrymore brauchte Hilfe beim ersten Date. Foto: Jason Szenes

Drew Barrymore über ihr erstes Date

New York (dpa) - Drew Barrymore (41) erinnert sich mit Kopfschütteln an ihr erstes Date. "Es war in der sechsten Klasse, in meinem Keller, was unheimlich klingt, aber mein Schlafzimmer war eben im Keller", sagte die US-Schauspielerin ("Mitten ins Herz - Ein Song für Dich") in einem Video, das bei einem Fotoshooting für das Magazin "Marie Clarie" aufgenommen wurde.

"Wir hatten eine Freundin mit dabei, die sozusagen Schiedsrichter spielte." Die Bilanz der Schauspielerin: "Es war so sauber und rein - es war ein Date mit einem fünften Rad am Wagen." Die Schauspielerin, die schon mit sechs Jahren in "E.T. - Der Außerirdische" weltberühmt wurde, war zuletzt vor zwei Jahren in "Urlaubsreif" im Kino zu sehen. Wegen ihrer beiden kleinen Kinder hat sie zurzeit eine Pause vom Filmemachen eingelegt. 

Video des Fotoshootings auf Facebook

Cover-Story der "Marie Claire"

Barrymore in der Filmdatenbank IMDb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel: „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“.
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan

Kommentare