+
Drew Barrymore wird erneut Mutter.

Zweite Schwangerschaft ist "relaxter"

Drew Barrymore ist wieder schwanger

Los Angeles - Ein Kind hat US-Schauspielerin Drew Barrymore bereits, jetzt ist sie wieder schwanger. Der ehemalige "Charlie's Angel" sieht der Ankunft seines zweiten Engels recht entspannt entgegen.

Vor einer Woche war bekanntgeworden, dass der frühere Kinderstar („E.T. - Der Außerirdische“) und ihr Ehemann Will Kopelman ein zweites Kind erwarten. Töchterchen Olive ist 14 Monate alt: „Sie zeigt auf meinen Bauch und sagt "Baby". Wie cool ist das?“, sagte Barrymore.

Nach eigenen Worten geht die 38-Jährige mit ihrer zweiten Schwangerschaft „relaxter“ um als mit der ersten. Das sagte sie dem Magazin „Us Weekly“ am Wochenende. Dennoch kämpfe sie mit dem Stress einer arbeitenden Mutter: „Es ist immer ein Balanceakt. Aber ich denke, das Leben zeigt dir, wie du so würdevoll wie möglich damit umgehen kannst.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck …
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag

Kommentare