+
Drew Barrymore wird erneut Mutter.

Zweite Schwangerschaft ist "relaxter"

Drew Barrymore ist wieder schwanger

Los Angeles - Ein Kind hat US-Schauspielerin Drew Barrymore bereits, jetzt ist sie wieder schwanger. Der ehemalige "Charlie's Angel" sieht der Ankunft seines zweiten Engels recht entspannt entgegen.

Vor einer Woche war bekanntgeworden, dass der frühere Kinderstar („E.T. - Der Außerirdische“) und ihr Ehemann Will Kopelman ein zweites Kind erwarten. Töchterchen Olive ist 14 Monate alt: „Sie zeigt auf meinen Bauch und sagt "Baby". Wie cool ist das?“, sagte Barrymore.

Nach eigenen Worten geht die 38-Jährige mit ihrer zweiten Schwangerschaft „relaxter“ um als mit der ersten. Das sagte sie dem Magazin „Us Weekly“ am Wochenende. Dennoch kämpfe sie mit dem Stress einer arbeitenden Mutter: „Es ist immer ein Balanceakt. Aber ich denke, das Leben zeigt dir, wie du so würdevoll wie möglich damit umgehen kannst.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare