+
Die Drews' 2009, 2010 und 2011 auf der Wiesn

Drews: Neuer Busen-Auftritt auf Oktoberfest

München - Wie sich die Bilder doch gleichen: Kaum ist ein Fotograf in der Nähe, zieht Ramona Drews' Dekolleté den Mund ihres Gatten förmlich an.

2009 busselte Jürgen Drews auf der Wiesn öffentlichkeitswirksam auf Ramona Drews' Brüste, 2010 ebenfalls - und auch 2011 schienen sie eine magische Anziehungskraft auf ihn auszuwirken, wie obige Bilder zeigen.

Die Wahrheit ist: Es braucht gar keinen anwesenden Fotografen, um den 66-Jährigen für Ramonas Busen (angeblich Körbchengröße 75D) zu begeistern. "Ramona ist für mich die schönste Frau der Welt mit einem Dekolleté, das im Universum einzigartig ist", schwärmt der Schlagerbarde in der Bild. "Wenn die Wunderkerzen brennen, steht für sie von mir 'Ich liebe Dich' am Zelthimmel."

Aktuelle Promi-Fotos vom Oktoberfest finden Sie hier auf oktoberfest-live.de.

Oktoberfest 2011 eröffnet: Impressionen und Promi-Fotos vom Wochenende

Oktoberfest 2011: Impressionen und Promi-Fotos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare