+
Die Drews' 2009, 2010 und 2011 auf der Wiesn

Drews: Neuer Busen-Auftritt auf Oktoberfest

München - Wie sich die Bilder doch gleichen: Kaum ist ein Fotograf in der Nähe, zieht Ramona Drews' Dekolleté den Mund ihres Gatten förmlich an.

2009 busselte Jürgen Drews auf der Wiesn öffentlichkeitswirksam auf Ramona Drews' Brüste, 2010 ebenfalls - und auch 2011 schienen sie eine magische Anziehungskraft auf ihn auszuwirken, wie obige Bilder zeigen.

Die Wahrheit ist: Es braucht gar keinen anwesenden Fotografen, um den 66-Jährigen für Ramonas Busen (angeblich Körbchengröße 75D) zu begeistern. "Ramona ist für mich die schönste Frau der Welt mit einem Dekolleté, das im Universum einzigartig ist", schwärmt der Schlagerbarde in der Bild. "Wenn die Wunderkerzen brennen, steht für sie von mir 'Ich liebe Dich' am Zelthimmel."

Aktuelle Promi-Fotos vom Oktoberfest finden Sie hier auf oktoberfest-live.de.

Oktoberfest 2011 eröffnet: Impressionen und Promi-Fotos vom Wochenende

Oktoberfest 2011: Impressionen und Promi-Fotos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Die aus der Karibik stammende R'n'B-Sängerin hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun wird sie für ihre Charity-Arbeit geehrt: Die US-Universität …
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna wird von der US-Universität Harvard für ihre Charity-Arbeit geehrt. Die 29-Jährige wird als „Humanitarian of the Year“ ausgezeichnet.
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Seine Scheidung von Mariah Carey hat in den Medien für großen Wirbel gesorgt, der US-Schauspieler hatte aber auch noch Kraft für neue Projekte - nun ist er zum dritten …
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
London - David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry wurde …
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet

Kommentare