+
Die Drews' 2009, 2010 und 2011 auf der Wiesn

Drews: Neuer Busen-Auftritt auf Oktoberfest

München - Wie sich die Bilder doch gleichen: Kaum ist ein Fotograf in der Nähe, zieht Ramona Drews' Dekolleté den Mund ihres Gatten förmlich an.

2009 busselte Jürgen Drews auf der Wiesn öffentlichkeitswirksam auf Ramona Drews' Brüste, 2010 ebenfalls - und auch 2011 schienen sie eine magische Anziehungskraft auf ihn auszuwirken, wie obige Bilder zeigen.

Die Wahrheit ist: Es braucht gar keinen anwesenden Fotografen, um den 66-Jährigen für Ramonas Busen (angeblich Körbchengröße 75D) zu begeistern. "Ramona ist für mich die schönste Frau der Welt mit einem Dekolleté, das im Universum einzigartig ist", schwärmt der Schlagerbarde in der Bild. "Wenn die Wunderkerzen brennen, steht für sie von mir 'Ich liebe Dich' am Zelthimmel."

Aktuelle Promi-Fotos vom Oktoberfest finden Sie hier auf oktoberfest-live.de.

Oktoberfest 2011 eröffnet: Impressionen und Promi-Fotos vom Wochenende

Oktoberfest 2011: Impressionen und Promi-Fotos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare