+
Halle Berry

Dritte Hochzeit für Halle Berry?

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Halle Berry (45) könnte zum dritten Mal vor den Traualtar treten. US-Medien berichten von einer Verlobung - und einem teuren Ring.

Nach Informationen der Promi-Portale “People.com“ und “Usmagazine.com“ am Mittwoch hat der französische Schauspieler Olivier Martinez (46) seiner Hollywood-Kollegin einen Verlobungsring angesteckt. Ein Sprecher des Schmuckdesigners Gurhan teilte “People.com“ mit, dass Martinez einen Ring mit Smaragden und Diamanten zur Verlobung geschenkt habe. Von Seiten des Paares gab es zunächst keine Bestätigung.

Berry und Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film “Dark Tide“ kennengelernt. Kurz zuvor war Berrys Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry zerbrochen. Die Eltern der kleinen Nahla (3) sind in einen Sorgerechtsstreit verwickelt. Berry war im März 2008 erstmals Mutter geworden. Die Oscar-Preisträgerin (“Monster's Ball“) war zuvor zwei Mal verheiratet. 1996 hatte sie ihre Ehe mit dem Baseballspieler David Justice beendet, 2004 reichte sie die Scheidung von dem R&B-Musiker Eric Benet ein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare