Dritter Elvis-Enkel unterwegs

Los Angeles - Lisa Marie Presley, die einzige Tochter des King of Rock'n'Roll, erwartet ihr drittes Kind. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für die 40-Jährige und Plattenproduzent Michael Lockwood (46). Die beiden sind seit Januar 2006 verheiratet.

"Das Paar ist unglaublich glücklich", sagte Presleys Sprecherin der US- Zeitschrift "People". Das Kind werde im Herbst erwartet. Mit Ex- Ehemann Danny Keough teilt sich die Sängerin das Sorgerecht für Tochter Danielle Riley (18) und Sohn Benjamin (15).

Nach der Scheidung von Keough im Jahr 1994 war Presley knapp zwei Jahre mit Popstar Michael Jackson verheiratet. Ihre spätere Ehe mit dem Schauspieler Nicolas Cage ging mit dreieinhalb Monaten Dauer als eine der kürzesten in die Hollywood-Geschichte ein.

Lockwood wirkte 2005 als Gitarrist, Songwriter und Produzent an Presleys zweitem Album "Now What" mit. Mit ihrem Debütalbum "To Whom It May Concern" war die Elvis-Tochter im Jahr 2003 erstmals in die Fußstapfen ihres Vaters getreten. Lisa Marie war neun Jahre alt, als Elvis Presley 1977 starb.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten

Kommentare