+
Die amerikanische Schauspielerin Kristin Cavallari ist wieder schwanger. Foto: Paul Buck

Dritter Nachwuchs für Kristin Cavallari und Jay Cutler

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Kristin Cavallari (28) und ihr Mann, der Football-Spieler Jay Cutler (32), werden zum dritten Mal Eltern.

Baby Nummer drei sei auf dem Weg, gab Cavallari am Montag über ihre Smartphone-App bekannt. Dazu stellte sie ein Foto von sich auf dem über ihrem Bauch ihre Hände zu einem Herz formt. Im Hintergrund sind ihre beiden Söhne Jaxon Wyatt (1) und Camden Jack (2) zu sehen.

Cavallari ("The Hills", "Laguna Beach") und Cutler sind seit Juni 2013 verheiratet. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. 
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?

Kommentare