+
Melissa Joan Hart freut sich über ihr drittes Baby.

Dritter Sohn für Melissa Joan Hart

New York - Zwei Brüder warten zuhause schon sehnsüchtig auf das Nesthäkchen. Jetzt kam der dritte Sohn von Melissa Joan Hart ("Sabrina - total verhext!") zur Welt. Sein Name wurde schon verraten.

US-Schauspielerin Melissa Joan Hart (36, „Sabrina - total verhext!“) hat ihren dritten Sohn zur Welt gebracht. „Baby Tucker ist endlich gekommen! Wir haben das ganze Jahr auf den kleinen Mann gewartet, freuen uns sehr und sind erleichtert, dass wir ihn in unseren Armen halten“, schrieb sie am Mittwoch auf Twitter. Ein Sprecher bestätigte gegenüber „People.com“, dass der Sohn von Hart und ihrem Mann Mark Wilkerson (36) am späten Dienstagabend zur Welt kam. Das Paar hat bereits zwei kleine Söhne.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare