+
Melissa Joan Hart freut sich über ihr drittes Baby.

Dritter Sohn für Melissa Joan Hart

New York - Zwei Brüder warten zuhause schon sehnsüchtig auf das Nesthäkchen. Jetzt kam der dritte Sohn von Melissa Joan Hart ("Sabrina - total verhext!") zur Welt. Sein Name wurde schon verraten.

US-Schauspielerin Melissa Joan Hart (36, „Sabrina - total verhext!“) hat ihren dritten Sohn zur Welt gebracht. „Baby Tucker ist endlich gekommen! Wir haben das ganze Jahr auf den kleinen Mann gewartet, freuen uns sehr und sind erleichtert, dass wir ihn in unseren Armen halten“, schrieb sie am Mittwoch auf Twitter. Ein Sprecher bestätigte gegenüber „People.com“, dass der Sohn von Hart und ihrem Mann Mark Wilkerson (36) am späten Dienstagabend zur Welt kam. Das Paar hat bereits zwei kleine Söhne.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Costa Ricas Präsident greift für Emma Stone in die Tasten
In der Musical-Romanze "La La Land" lässt sich Emma Stone von Ryan Gosling verzaubern. Gelingt das auch dem costa-ricanischen Präsidenten Luis Guillermo Solís?
Costa Ricas Präsident greift für Emma Stone in die Tasten
Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
In Köln darf man nicht "Helau" rufen, das weiß fast jeder. Dass man unter bestimmten Umständen aber auch nicht "Kamelle" rufen darf, das ist schon weniger bekannt. Und …
Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden

Kommentare