+
Melissa Joan Hart freut sich über ihr drittes Baby.

Dritter Sohn für Melissa Joan Hart

New York - Zwei Brüder warten zuhause schon sehnsüchtig auf das Nesthäkchen. Jetzt kam der dritte Sohn von Melissa Joan Hart ("Sabrina - total verhext!") zur Welt. Sein Name wurde schon verraten.

US-Schauspielerin Melissa Joan Hart (36, „Sabrina - total verhext!“) hat ihren dritten Sohn zur Welt gebracht. „Baby Tucker ist endlich gekommen! Wir haben das ganze Jahr auf den kleinen Mann gewartet, freuen uns sehr und sind erleichtert, dass wir ihn in unseren Armen halten“, schrieb sie am Mittwoch auf Twitter. Ein Sprecher bestätigte gegenüber „People.com“, dass der Sohn von Hart und ihrem Mann Mark Wilkerson (36) am späten Dienstagabend zur Welt kam. Das Paar hat bereits zwei kleine Söhne.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare