+
US-Schauspieler Dennis Quaid (58) und seine Frau Kimberly Buffington-Quaid ziehen nach acht Jahren Ehe einen Schlussstrich.

Drittes Ehe-Aus für für Dennis Quaid

Los Angeles - Auch die dritte Ehe hat nicht gehalten: US-Schauspieler Dennis Quaid (58) und seine Frau Kimberly Buffington-Quaid ziehen nach acht Jahren Ehe einen Schlussstrich.

Dies teilte ein Sprecher des Schauspielers am Freitag dem Promi-Portal „People.com“ mit. Während dieser „schwierigen Zeit“ bitten sie um Wahrung ihrer Privatsphäre, hieß es in der Mitteilung weiter.

Bereits im März hatte Buffington-Quaid die Scheidung eingereicht, einen Monat später aber den Antrag wieder zurückgezogen. Sie sind Eltern von vierjährigen Zwillingen. Das Paar hatte 2004 geheiratet.

Mit diesen Promis stehen wir gerne im Stau

Mit diesen Promis stehen wir gerne im Stau

Quaids Ehe mit Hollywoodstar Meg Ryan war 2001 nach zehn Jahren gescheitert. 1983 war die Ehe mit der Schauspielerin P.J. Soles in die Brüche gegangen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare