+
US-Schauspieler Dennis Quaid (58) und seine Frau Kimberly Buffington-Quaid ziehen nach acht Jahren Ehe einen Schlussstrich.

Drittes Ehe-Aus für für Dennis Quaid

Los Angeles - Auch die dritte Ehe hat nicht gehalten: US-Schauspieler Dennis Quaid (58) und seine Frau Kimberly Buffington-Quaid ziehen nach acht Jahren Ehe einen Schlussstrich.

Dies teilte ein Sprecher des Schauspielers am Freitag dem Promi-Portal „People.com“ mit. Während dieser „schwierigen Zeit“ bitten sie um Wahrung ihrer Privatsphäre, hieß es in der Mitteilung weiter.

Bereits im März hatte Buffington-Quaid die Scheidung eingereicht, einen Monat später aber den Antrag wieder zurückgezogen. Sie sind Eltern von vierjährigen Zwillingen. Das Paar hatte 2004 geheiratet.

Mit diesen Promis stehen wir gerne im Stau

Mit diesen Promis stehen wir gerne im Stau

Quaids Ehe mit Hollywoodstar Meg Ryan war 2001 nach zehn Jahren gescheitert. 1983 war die Ehe mit der Schauspielerin P.J. Soles in die Brüche gegangen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare