+
Ben Affleck und Jennifer Garner erwarten ihr drittes Kind. Das teilten die Sprecher der beiden Schauspieler am Montag in Los Angeles mit.

Drittes Kind für Affleck und Garner

Los Angeles - Ben Affleck und Jennifer Garner erwarten ihr drittes Kind. Das teilten die Sprecher der beiden Schauspieler am Montag in Los Angeles mit.

Das Paar sei außer sich vor Freude über die Schwangerschaft, hieß es in der kurzen Erklärung. Affleck und Garner (“Pearl Harbor“) haben bereits zwei Töchter: die fünfjährige Violet und die zweijährige Seraphina Elizabeth Rose. Die Schauspieler, die beide 39 Jahre alt sind, sind seit 2005 verheiratet. Garner wurde mit der Fernsehserie “Alias - Die Agentin“ bekannt. Als nächstes ist sie in dem Film “The Odd Life of Timothy Green“ zu sehen. Affleck wurde für seine Mitarbeit am Drehbuch des Dramas “Good Will Hunting“ 1998 mit dem Oscar ausgezeichnet. Zuletzt spielte er in dem Film “The Town - Stadt ohne Gnade“ mit, bei dem er auch Regie führte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare