+
Der Sohn der verstorbenen  Sarah Fawcett (re.) wurde erneut mit Drogen erwischt.

Drogen! Fawcetts Sohn wieder im Knast

Los Angeles (dpa) - Der Sohn der an Krebs gestorbenen US- Schauspielerin Farrah Fawcett, Redmond O'Neal (26), ist erneut mit illegalen Drogen erwischt worden.

Nach Angaben der Polizei wurde O'Neal am Dienstag nach Überfahren einer roten Ampel in Los Angeles gestoppt. Die Beamten hätten in seinem Auto Heroin gefunden, berichtete die “Los Angeles Times“. Der Sohn von Fawcett und dem Schauspieler Ryan O'Neal befindet sich nun in Untersuchungshaft. Wegen früherer Drogenvergehen muss er sich noch an Bewährungsauflagen halten.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Erst im letzten Sommer hatte O'Neal ein einjähriges Entzugsprogramm abgeschlossen. Er saß hinter Gittern, als seine Mutter im Juni 2009 im Alter von 62 Jahren einem Krebsleiden erlag. Redmond erhielt mit 4,5 Millionen Dollar den größten Teil ihres Erbes. Im Frühjahr 2010 hatte er statt einer Gefängnisstrafe eine weitere Rehabilitationschance in einer Entzugsanstalt erhalten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert

Kommentare