+
Der Sohn der verstorbenen  Sarah Fawcett (re.) wurde erneut mit Drogen erwischt.

Drogen! Fawcetts Sohn wieder im Knast

Los Angeles (dpa) - Der Sohn der an Krebs gestorbenen US- Schauspielerin Farrah Fawcett, Redmond O'Neal (26), ist erneut mit illegalen Drogen erwischt worden.

Nach Angaben der Polizei wurde O'Neal am Dienstag nach Überfahren einer roten Ampel in Los Angeles gestoppt. Die Beamten hätten in seinem Auto Heroin gefunden, berichtete die “Los Angeles Times“. Der Sohn von Fawcett und dem Schauspieler Ryan O'Neal befindet sich nun in Untersuchungshaft. Wegen früherer Drogenvergehen muss er sich noch an Bewährungsauflagen halten.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Erst im letzten Sommer hatte O'Neal ein einjähriges Entzugsprogramm abgeschlossen. Er saß hinter Gittern, als seine Mutter im Juni 2009 im Alter von 62 Jahren einem Krebsleiden erlag. Redmond erhielt mit 4,5 Millionen Dollar den größten Teil ihres Erbes. Im Frühjahr 2010 hatte er statt einer Gefängnisstrafe eine weitere Rehabilitationschance in einer Entzugsanstalt erhalten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare