+
Prinz Albert von Monaco mit seiner Dauerfreundin Charlene Wittstock.

Drückeberger aus Monaco: Albert schiebt Hochzeit auf

Paris - Prinz Albert von Monaco ist einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. In jungen Jahren ließ er nichts anbrennen.

Einer der hartnäckigsten Junggesellen schiebt seine Hochzeit weiter auf: “Eines Tages wird es dazu kommen, aber noch ist es nicht soweit“, antwortete Fürst Albert II. von Monaco (51) jetzt auf die Frage, ob er jemals heiraten werde.

Vielleicht hat er auch nur Angst vor einer teuren Scheidung:

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Seinen Sinn für Spannung habe er sich bei Alfred Hitchcock abgeguckt, sagte er der Zeitung “Le Parisien“. Albert II. ist seit mehreren Jahren mit der 20 Jahre jüngeren Südafrikanerin Charlene Wittstock liiert. Die Pariser Klatschpresse hat schon mehrfach über eine bevorstehende Verlobung spekuliert. So lange Albert keine ehelichen Kinder hat, ist seine Schwester Caroline die nächste in der Thronfolge. Der Fürst hat bislang lediglich zwei uneheliche Kinder anerkannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare