+
Micaela Schäfer in Frankfurt vor dem Abflug ins RTL-Dschungelcamp.

Dschungelcamp-Autor freut sich auf Ailton und Brüste

Köln - Auf zwei Highlights in der australischen Wildnis freut sich Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz besonders. Wenn es bald losgeht, wird er nicht nur gewisse Rundungen besonders im Auge behalten.

In der neuen Staffel des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müssen sich die C-Promis wieder auf jede Menge Spinnen, Schlangen und Kakerlaken einstellen.

Die bissigsten Attacken werden aber erneut vom Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Dirk Bach kommen. Sie machen sich in ihren bitterbösen Dialogen immer wieder über die Schwächen der Kandidaten lustig. Hinter den Moderationen stecken die Autoren Jens Oliver Haas und Micky Beisenherz. Der 33-Jährige verriet im dpa-Interview, dass er sich schon seit Wochen auf die Nachtschichten im australischen Dschungel freut.

dpa

Das sind die Kandidaten fürs Dschungelcamp 2012

Das sind die Kandidaten fürs Dschungelcamp 2012

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare