+
Micaela Schäfer soll neben Nielsen und Lopes im "Dschungelcamp" zu sehen sein.

Wer mit Nielsen und Lopes ins "Dschungelcamp" geht

Köln - Und dann waren es drei: Nach Brigitte Nielsen und Daniel Lopes soll nun auch die dritte "Dschungelcamp"-Kandidatin feststehen.

Die neue "Dschungelcamp"-Staffel wird so sexy wie nie: Nach Brigitte Nielsen soll nun auch Erotikmodell Micaela Schäfer im australischen Busch zu sehen sein, wie das Onlineportal der Bild berichtet. Bekannt wurde die 27-Jährige durch die Show "Germanys next Topmodel 2006".

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela Schäfer

Genau wie ihr "Dschungelcamp"-Kollege Daniel Lopes, hatte Micaela Schäfer im Oktober einen Auftritt beim "Supertalent". Laut Promiflash.de war Jurymitglied Dieter Bohlen so gar nicht überzeugt von ihrer Gesangskunst, und das Modell flog raus. Hat sie das Zeug zur Dschungelkönigin? Eines steht zumindest fest: Die männlichen Zuschauer dürfen sich auf jede Menge Erotik freuen. Laut der Nachrichtenagentur dpa wollte sich RTL allerdings nicht zu den Gerüchten äußern.

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare