+
Micaela Schäfer soll neben Nielsen und Lopes im "Dschungelcamp" zu sehen sein.

Wer mit Nielsen und Lopes ins "Dschungelcamp" geht

Köln - Und dann waren es drei: Nach Brigitte Nielsen und Daniel Lopes soll nun auch die dritte "Dschungelcamp"-Kandidatin feststehen.

Die neue "Dschungelcamp"-Staffel wird so sexy wie nie: Nach Brigitte Nielsen soll nun auch Erotikmodell Micaela Schäfer im australischen Busch zu sehen sein, wie das Onlineportal der Bild berichtet. Bekannt wurde die 27-Jährige durch die Show "Germanys next Topmodel 2006".

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela Schäfer

Genau wie ihr "Dschungelcamp"-Kollege Daniel Lopes, hatte Micaela Schäfer im Oktober einen Auftritt beim "Supertalent". Laut Promiflash.de war Jurymitglied Dieter Bohlen so gar nicht überzeugt von ihrer Gesangskunst, und das Modell flog raus. Hat sie das Zeug zur Dschungelkönigin? Eines steht zumindest fest: Die männlichen Zuschauer dürfen sich auf jede Menge Erotik freuen. Laut der Nachrichtenagentur dpa wollte sich RTL allerdings nicht zu den Gerüchten äußern.

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Alles dreht sich gerade um das Royal Baby Nummer 3. Doch der Countdown zur Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft. Damit das niemand vergisst, …
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Caricatura-Museum in Frankfurt zeigt teils unbekannte Werke des Komikers Otto Waalkes. Bei einer Pressekonferenz spricht der Künstler über Ostfriesentee und den …
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee

Kommentare