+
Micaela Schäfer soll neben Nielsen und Lopes im "Dschungelcamp" zu sehen sein.

Wer mit Nielsen und Lopes ins "Dschungelcamp" geht

Köln - Und dann waren es drei: Nach Brigitte Nielsen und Daniel Lopes soll nun auch die dritte "Dschungelcamp"-Kandidatin feststehen.

Die neue "Dschungelcamp"-Staffel wird so sexy wie nie: Nach Brigitte Nielsen soll nun auch Erotikmodell Micaela Schäfer im australischen Busch zu sehen sein, wie das Onlineportal der Bild berichtet. Bekannt wurde die 27-Jährige durch die Show "Germanys next Topmodel 2006".

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela Schäfer

Genau wie ihr "Dschungelcamp"-Kollege Daniel Lopes, hatte Micaela Schäfer im Oktober einen Auftritt beim "Supertalent". Laut Promiflash.de war Jurymitglied Dieter Bohlen so gar nicht überzeugt von ihrer Gesangskunst, und das Modell flog raus. Hat sie das Zeug zur Dschungelkönigin? Eines steht zumindest fest: Die männlichen Zuschauer dürfen sich auf jede Menge Erotik freuen. Laut der Nachrichtenagentur dpa wollte sich RTL allerdings nicht zu den Gerüchten äußern.

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare