+
Walter Freiwald wird jetzt zum Werbeträger für eine Herrenboutique.

Werbeträger für Herrenboutique

Dschungelcamper Walter Freiwald hat einen Job

Berlin - Dschungelcamper Walter Freiwald (60) hat einen Job ergattert. Er wird am kommenden Samstag in Berlin Flugblätter für eine Herrenboutique verteilen.

"Ich bin menschennah, laufe gern umher und will das machen, was mir Spaß macht“, sagte der frühere Shopping-TV-Verkäufer nach Angaben einer PR-Sprecherin. „Ich liebe Mode, gerade wo ich jetzt 30 Kilo abgenommen habe.“ 300 Zettel schaffe ein gewöhnlicher Promoter in fünf Stunden. Dazu, wie viele sich Freiwald vorgenommen habe, gab es keine Angaben. Freiwald hatte in diesem Jahr bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mit gemacht. Er hatte allerdings nicht gewonnen. Auch die „Bild“-Zeitung berichtete über den geplanten Auftritt in Berlin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen

Kommentare