+
Walter Freiwald wird jetzt zum Werbeträger für eine Herrenboutique.

Werbeträger für Herrenboutique

Dschungelcamper Walter Freiwald hat einen Job

Berlin - Dschungelcamper Walter Freiwald (60) hat einen Job ergattert. Er wird am kommenden Samstag in Berlin Flugblätter für eine Herrenboutique verteilen.

"Ich bin menschennah, laufe gern umher und will das machen, was mir Spaß macht“, sagte der frühere Shopping-TV-Verkäufer nach Angaben einer PR-Sprecherin. „Ich liebe Mode, gerade wo ich jetzt 30 Kilo abgenommen habe.“ 300 Zettel schaffe ein gewöhnlicher Promoter in fünf Stunden. Dazu, wie viele sich Freiwald vorgenommen habe, gab es keine Angaben. Freiwald hatte in diesem Jahr bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mit gemacht. Er hatte allerdings nicht gewonnen. Auch die „Bild“-Zeitung berichtete über den geplanten Auftritt in Berlin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare