+
Dschungelcamp-Stars Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) Ende Februar in der Münchner 089Bar. Laut "Bravo"-Interview hatte es bei den beiden zu diesem Zeitpunkt schon länger "Bums" gemacht. 

Dschungelstars Rocco und Kim: So war unser erster Sex

München - Was ihre Beziehung angeht, nehmen die Dschungelcamp-Stars Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) kein Blatt vor den Mund. In "Bravo" erzählen sie nun, wie ihr erster Sex war - und wie sie verhüten!

In der aktuellen "Bravo“" sprechen Kim und Rocco über ihr erstes Mal.

Im Dschungelcamp flirteten sie nur - aber gleich nachdem ihr Flieger in Deutschland gelandet war, machte es bei der Sängerin und dem Schauspieler auch schon "Bums"! "Wir haben am Tag unserer Rückkehr das erste Mal miteinander geschlafen", erzählt Kim in der aktuellen Ausgabe (11/2012) der Jugendzeitschrift "Bravo". Die Initiative ging dabei von ihr aus. "Es passierte ganz spontan in Köln. Ich fragte Rocco, ob er mit in mein Hotelzimmer kommen möchte - und er sagte sofort Ja."

Allerdings fielen die beiden im Zimmer nicht sofort übereinander her. Gemach, gemach! Rocco erinnert sich: "Wir kuschelten uns ins Bett, schauten einen Film - und dann küsste ich sie. Schnell merkte ich, dass sie es auch will. Also schliefen wir miteinander. Es war total romantisch!"

Rocco, Kim und Ailton: Dschungelstars feiern in der 089Bar

Rocco, Kim und Ailton: Dschungelstars feiern in der 089Bar

Mag Gelächter im Bett für manche Paare ein Lustkiller sein - bei Rocco und Kim war ein bisschen "Haha" durchaus förderlich, wie die 19-Jährige erzählt: "Wir lachen ständig. Sogar beim ersten Sex mussten wir kichern. Das hat mir die Angst genommen."

In "Bravo" plaudert die Ex-Dschungelcamp Rocco noch weiter intime Details aus. Öffentlich verkündet er, wie es das junge Paar mit der Verhütung hält: "Wir haben mit einem Kondom verhütet, und jetzt hat sich Kim die Pille verschreiben lassen." Denn für Nachwuchs, so betont der Ochsenknecht-Sohn, sei es derzeit noch zu früh.

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

Man darf gespannt sein, was die beiden in Sachen Beziehung demnächst der Öffentlichkeit kundtun. Vielleicht fühlen Rocco und Kim sich demnächst ja bemüßigt, über ihre bevorzugten Sex-Stellungen zu sprechen...

ngf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare