Schnee, Sturmböen und glatte Straßen: DWD warnt weiterhin - A8 am Chiemsee gesperrt

Schnee, Sturmböen und glatte Straßen: DWD warnt weiterhin - A8 am Chiemsee gesperrt
+
Dschungelcamp-Stars Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) Ende Februar in der Münchner 089Bar. Laut "Bravo"-Interview hatte es bei den beiden zu diesem Zeitpunkt schon länger "Bums" gemacht. 

Dschungelstars Rocco und Kim: So war unser erster Sex

München - Was ihre Beziehung angeht, nehmen die Dschungelcamp-Stars Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) kein Blatt vor den Mund. In "Bravo" erzählen sie nun, wie ihr erster Sex war - und wie sie verhüten!

In der aktuellen "Bravo“" sprechen Kim und Rocco über ihr erstes Mal.

Im Dschungelcamp flirteten sie nur - aber gleich nachdem ihr Flieger in Deutschland gelandet war, machte es bei der Sängerin und dem Schauspieler auch schon "Bums"! "Wir haben am Tag unserer Rückkehr das erste Mal miteinander geschlafen", erzählt Kim in der aktuellen Ausgabe (11/2012) der Jugendzeitschrift "Bravo". Die Initiative ging dabei von ihr aus. "Es passierte ganz spontan in Köln. Ich fragte Rocco, ob er mit in mein Hotelzimmer kommen möchte - und er sagte sofort Ja."

Allerdings fielen die beiden im Zimmer nicht sofort übereinander her. Gemach, gemach! Rocco erinnert sich: "Wir kuschelten uns ins Bett, schauten einen Film - und dann küsste ich sie. Schnell merkte ich, dass sie es auch will. Also schliefen wir miteinander. Es war total romantisch!"

Rocco, Kim und Ailton: Dschungelstars feiern in der 089Bar

Rocco, Kim und Ailton: Dschungelstars feiern in der 089Bar

Mag Gelächter im Bett für manche Paare ein Lustkiller sein - bei Rocco und Kim war ein bisschen "Haha" durchaus förderlich, wie die 19-Jährige erzählt: "Wir lachen ständig. Sogar beim ersten Sex mussten wir kichern. Das hat mir die Angst genommen."

In "Bravo" plaudert die Ex-Dschungelcamp Rocco noch weiter intime Details aus. Öffentlich verkündet er, wie es das junge Paar mit der Verhütung hält: "Wir haben mit einem Kondom verhütet, und jetzt hat sich Kim die Pille verschreiben lassen." Denn für Nachwuchs, so betont der Ochsenknecht-Sohn, sei es derzeit noch zu früh.

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

Man darf gespannt sein, was die beiden in Sachen Beziehung demnächst der Öffentlichkeit kundtun. Vielleicht fühlen Rocco und Kim sich demnächst ja bemüßigt, über ihre bevorzugten Sex-Stellungen zu sprechen...

ngf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt Damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Der Wiener Opernball findet am 8. Februar mit rund 5000 Gästen statt und ist das gesellschaftliche Top-Ereignis in Österreich.
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Er mag die "Eventisierung" in seiner Heimatstadt nicht: Volker Lechtenbrinck plädiert für die Hamburger Vielfalt.
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen

Kommentare