+
Adam Piecha ist einfach umgefallen

DSDS-Bewerber: Ohnmacht vor der Jury

Köln - Schrecksekunde im Studio: Adam Piecha aus Hessen ist der erste Kandidat, der beim Vorsingen vor der DSDS-Jury einfach umkippt. Ohnmacht!

Der 25-jährige UPS-Fahrer hat zuvor Bed of Roses von Bon Jovi gesungen. In dem Moment, als Dieter Bohlen beginnt, den Satz „Ich möchte noch einen zweiten Song hören“ auszusprechen, fällt Adam einfach um. Der kräftige Mann knickt nach hinten weg und schlägt mit dem Hinterkopf an der Kante der Stellwand auf.

Nina Eichinger springt auf und streckt den Arm nach ihm aus, als ob sie den Fallenden von ihrem Pult aus auffangen könnte. Security und Sanitäter eilen herbei. Und auch die Jury geht zu dem am Boden Liegenden. Dieter Bohlen: „Dieses Mal kann ich aber wirklich nichts dafür!“ Nach wenigen Sekunden schlägt Adam wieder die Augen auf und ist sichtlich verwirrt.

Die ganze Geschichte ist Samstag bei RTL zu sehen, ab 20.15 Uhr.


Was wurden aus den Casting-Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum

Kommentare