+
Die DSDS-Jury ist komplett: Neben Produzent und Altmeister Dieter Bohlen (56) sitzen die Sängerin Fernanda Brandao (27) von Hot Banditoz sowie der Sänger Patrick Nuo (27) mit in der Jury.

DSDS: Brandao und Nuo sitzen neben Bohlen

Köln - Viele Gerüchte gab es um die neue DSDS-Jury: Jetzt ist es raus, wer neben Altmeister Dieter Bohlen Platz nehmen darf. Die neue Jury ist jetzt internationaler.

Die neue Jury für die kommende Staffel der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ steht fest: Neben Produzent und Altmeister Dieter Bohlen (56) sitzen die Sängerin Fernanda Brandao (27) von Hot Banditoz sowie der Sänger Patrick Nuo (27) mit in der Jury. Die “DSDS“-Castings für die neue Staffel beginnen am 20. August. Die mittlerweile achte Staffel der RTL- Showreihe startet Anfang 2011. Das teilte RTL am Freitag mit. “DSDS“ gibt es seit 2002. Die diesjährige Staffel hatte Mehrzad Marashi (29) gewonnen.

Bohlen hatte bereits im Juli gesagt, dass es eine neue Jury geben werde - auch wenn seine letzten Jury-Kollegen Nina Eichinger und Volker Neumüller, die zwei Staffeln lang in dem Gremium saßen, ihre Sache gut gemacht hätten. Im Juli war laut “Bild“-Zeitung auch die Schauspielerin Sophia Thomalla als mögliches Jury-Mitglied im Gespräch. RTL hatte das aber nie kommentiert.

Der Schweizer Sänger Patrick Nuo (“5 Days“) sagt: “Ich wünsche mir viele junge Leute in dieser Staffel, die uns mit ihrem Talent umhauen werden, denn es gibt sie in Deutschland - und in Österreich und meiner Heimat der Schweiz.“

Ober-Caster Bohlen meint: “Ich freue mich sehr auf meine beiden neuen Kollegen, die Bühnenerfahrung und kommerzielle Musikkompetenz mitbringen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare