+
Die DSDS-Jury ist komplett: Neben Produzent und Altmeister Dieter Bohlen (56) sitzen die Sängerin Fernanda Brandao (27) von Hot Banditoz sowie der Sänger Patrick Nuo (27) mit in der Jury.

DSDS: Brandao und Nuo sitzen neben Bohlen

Köln - Viele Gerüchte gab es um die neue DSDS-Jury: Jetzt ist es raus, wer neben Altmeister Dieter Bohlen Platz nehmen darf. Die neue Jury ist jetzt internationaler.

Die neue Jury für die kommende Staffel der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ steht fest: Neben Produzent und Altmeister Dieter Bohlen (56) sitzen die Sängerin Fernanda Brandao (27) von Hot Banditoz sowie der Sänger Patrick Nuo (27) mit in der Jury. Die “DSDS“-Castings für die neue Staffel beginnen am 20. August. Die mittlerweile achte Staffel der RTL- Showreihe startet Anfang 2011. Das teilte RTL am Freitag mit. “DSDS“ gibt es seit 2002. Die diesjährige Staffel hatte Mehrzad Marashi (29) gewonnen.

Bohlen hatte bereits im Juli gesagt, dass es eine neue Jury geben werde - auch wenn seine letzten Jury-Kollegen Nina Eichinger und Volker Neumüller, die zwei Staffeln lang in dem Gremium saßen, ihre Sache gut gemacht hätten. Im Juli war laut “Bild“-Zeitung auch die Schauspielerin Sophia Thomalla als mögliches Jury-Mitglied im Gespräch. RTL hatte das aber nie kommentiert.

Der Schweizer Sänger Patrick Nuo (“5 Days“) sagt: “Ich wünsche mir viele junge Leute in dieser Staffel, die uns mit ihrem Talent umhauen werden, denn es gibt sie in Deutschland - und in Österreich und meiner Heimat der Schweiz.“

Ober-Caster Bohlen meint: “Ich freue mich sehr auf meine beiden neuen Kollegen, die Bühnenerfahrung und kommerzielle Musikkompetenz mitbringen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare