+
Thomas Karaoglan ist am Samstag bei DSDS ausgeschieden

DSDS: "Checker"-Fans wittern Verschwörung

München - "Checker" Thomas Karaoglan ist am Samstag bei DSDS ausgeschieden. Jetzt wittern seine jungen, weiblichen Fans eine SMS-Verschwörung. 

Musste der "Checker" in der RTL-Sendung zu unrecht "auschecken"? Die treuen

Diese Bestätigungs-SMS hat eine unserer Leserinnen am Samstag erhalten

Fans Karaoglans beschweren sich, sie hätten als Dank für ihre SMS-Abstimmung folgende Antwort erhalten: "01-Ich will bei DSDS weiterkommen! Danke, dass du mich unterstützt - Kim." Wurden die Stimmen etwa für Wackelkandidatin und Checker-Konkurrentin Kim Debkowski gezählt? "Totaler Blödsinn", sagt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. Das Ganze sei nichts mehr als eine Verschwörungs-Theorie der Checker-Fans. "Auch das angebliche Beweisfoto ist ein Fake. Das erkennt man allein schon an der 01 in der angeblichen SMS. So etwas verschicken wir nicht", so RTL.  Beim Voting sei alles mit rechten Dingen zugegangen.

DSDS: Das sind die zehn Finalisten

DSDS: Das sind die zehn Finalisten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.