Dieter Bohlen (r.) mit seiner neuen Jury: H.P. Baxxter, Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai und Schlagersängerin Michelle (von links nach rechts).

Trittbrettfahrer

DSDS: Dieter Bohlen genervt von Jury-Wechsel

Köln - In gleich zwei TV-Formaten ist Dieter Bohlen von Anfang an dabei gewesen. Ganz im Gegenteil zu seinen Jury-Kollegen, die munter durchwechseln. Sehr zum Ärger des Pop-Titanen.

Die ständigen Wechsel in den Jurys seiner Shows wie „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sind Platzhirsch Dieter Bohlen (61) ziemlich suspekt. „Viele versuchen ja auch nur, die Formate als Trittbrett für ihre eigenen Erfolge auszunutzen - was mir ziemlich auf den Geist geht“, sagte Bohlen, bei DSDS und auch dem „Supertalent“ von Anfang an immer dabei, in einem Interview der Zeitschrift „Closer“. Im Januar hat der Chefjuror beim Start der 13. DSDS-Staffel auf RTL wieder neue Gesichter um sich herum: nämlich die Sängerinnen Vanessa Mai (23) und Michelle (43) sowie Scooter-Frontman HP Baxxter (49). Volksmusiksänger Heino (76), Sängerin Mandy Capristo (25) und DJ Antoine (40) scheiden aus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare