+
Fernanda von hinten - wie ihr Kleid von vorn aussah, sehen Sie in der Fotostrecke unten

DSDS-Fernanda "hinten ohne" auf Rotem Teppich

Karlsruhe - "DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao hat Freitag auf dem Roten Teppich mit einem ungewöhnlichen Kleid die Blicke auf sich gezogen.

Das Kleid von vorn

DSDS-Jurorin Fernanda Brandao war am Freitagabend in Karlsuhe DER Blickfang auf dem Roten Teppich (der eigentlich blau war): In der Schwarzwaldhalle fand dort die Preisverleihung der Radio Regenbogen Awards statt.
Mit ihrem schwarzen Kleid übertraf sich Brandao mal wieder selbst: Der Rücken war komplett frei, vorne erlaubte das Dekolleté Einblicke auf ihren Traumkörper.
Da könnte mancher die Preisverleihung ganz vergessen haben. Die gab's aber auch: Die undotierten Auszeichnungen des Mannheimer Radiosenders werden jährlich an rund ein Dutzend internationale Prominente aus dem Musikgeschäft, der Unterhaltungsbranche, den Medien und der Politik vergeben.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Neben der Gruppe Unheilig standen unter anderem die Altrocker Scorpions und der englische Sänger James Blunt auf der Liste der Ausgezeichneten. Daneben wurden die Moderatorin Sylvie van der Vaart, der Modemacher Wolfgang Joop und die Comedy-Truppe von Switch reloaded geehrt.

lsl.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare