+
Fernanda von hinten - wie ihr Kleid von vorn aussah, sehen Sie in der Fotostrecke unten

DSDS-Fernanda "hinten ohne" auf Rotem Teppich

Karlsruhe - "DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao hat Freitag auf dem Roten Teppich mit einem ungewöhnlichen Kleid die Blicke auf sich gezogen.

Das Kleid von vorn

DSDS-Jurorin Fernanda Brandao war am Freitagabend in Karlsuhe DER Blickfang auf dem Roten Teppich (der eigentlich blau war): In der Schwarzwaldhalle fand dort die Preisverleihung der Radio Regenbogen Awards statt.
Mit ihrem schwarzen Kleid übertraf sich Brandao mal wieder selbst: Der Rücken war komplett frei, vorne erlaubte das Dekolleté Einblicke auf ihren Traumkörper.
Da könnte mancher die Preisverleihung ganz vergessen haben. Die gab's aber auch: Die undotierten Auszeichnungen des Mannheimer Radiosenders werden jährlich an rund ein Dutzend internationale Prominente aus dem Musikgeschäft, der Unterhaltungsbranche, den Medien und der Politik vergeben.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Neben der Gruppe Unheilig standen unter anderem die Altrocker Scorpions und der englische Sänger James Blunt auf der Liste der Ausgezeichneten. Daneben wurden die Moderatorin Sylvie van der Vaart, der Modemacher Wolfgang Joop und die Comedy-Truppe von Switch reloaded geehrt.

lsl.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare