+
Läuft zur Konkurrenz über: Thomas Stein.

Ex-DSDS-Juror Thomas Stein geht zur Konkurrenz

Unterföhring - Einst saß er in der Jury der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar“, bald ist er auf ProSieben zu sehen: Thomas Stein bewertet die diesjährigen "Popstars"-Kandidaten. Auch in der Jury:

Musikmanager Thomas Stein urteilt vom Spätsommer an über das Können der diesjährigen “Popstars“-Kandidatinnen. Neben dem 61- Jährigen wird erstmals auch Sängerin Marta Jandová in der Jury der Talentshow vertreten sein. Sie ist Frontfrau der Band "Die Happy" und präsentiert im Digitalsender ZDFneo eine Musikshow. Tänzer Detlef Soost komplettiert das Team - wie schon bei den bisherigen acht Staffeln.

Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, wie ein ProSieben- Sprecher am Freitag in Unterföhring bei München sagte. Das Casting für die neunte Runde der Talentshow läuft aber schon seit Mitte April. Diesmal wird unter dem Motto “Girls forever“ eine neue Mädchenband gesucht.

Stein hat bereits Erfahrung als Juror: Zwischen 2002 und 2004 saß er bei den ersten beiden Staffeln von DSDS an der Seite von Dieter Bohlen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neureuther und Gössner setzen bei Erziehung auf Grundwerte
Am 14. Oktober kam die erste Tochter der Ski-Asse Felix Neureuther und Miriam Gössner zur Welt. Nun spricht der 33-Jährige über die Erziehung der kleinen Mathilda - und …
Neureuther und Gössner setzen bei Erziehung auf Grundwerte
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
Beliebt im Kino und in den sozialen Netzwerken: Elyas M'Barek, der ab dieser Woche in „Fack ju Göhte 3“ zu sehen ist, gehört zurzeit zur ersten Riege der Schauspielstars …
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf

Kommentare