+
Läuft zur Konkurrenz über: Thomas Stein.

Ex-DSDS-Juror Thomas Stein geht zur Konkurrenz

Unterföhring - Einst saß er in der Jury der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar“, bald ist er auf ProSieben zu sehen: Thomas Stein bewertet die diesjährigen "Popstars"-Kandidaten. Auch in der Jury:

Musikmanager Thomas Stein urteilt vom Spätsommer an über das Können der diesjährigen “Popstars“-Kandidatinnen. Neben dem 61- Jährigen wird erstmals auch Sängerin Marta Jandová in der Jury der Talentshow vertreten sein. Sie ist Frontfrau der Band "Die Happy" und präsentiert im Digitalsender ZDFneo eine Musikshow. Tänzer Detlef Soost komplettiert das Team - wie schon bei den bisherigen acht Staffeln.

Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, wie ein ProSieben- Sprecher am Freitag in Unterföhring bei München sagte. Das Casting für die neunte Runde der Talentshow läuft aber schon seit Mitte April. Diesmal wird unter dem Motto “Girls forever“ eine neue Mädchenband gesucht.

Stein hat bereits Erfahrung als Juror: Zwischen 2002 und 2004 saß er bei den ersten beiden Staffeln von DSDS an der Seite von Dieter Bohlen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare