+
Ella Endlich bei der Premiere von "Seifenoper" am 16.07.2015 im Wintergarten Varieté in Berlin.

„Liebeskummer lohnt sich doch“

DSDS-Jurorin Ella Endlich Single! Darum haben Männer jetzt trotzdem Pech

  • schließen

DSDS-Jurorin Ella Endlich ist wieder Single. Trotzdem gönnt sie sich erst einmal eine Pause von den Männern. Warum eigentlich?

Köln - DSDS sorgt in letzter Zeit mal wieder für viele Schlagzeilen: Dieter Bohlen will Pause machen, Olli Geißen haut einen peinlichen Spruch nach dem anderen raus und psychisch labile Ex-Kandidaten werden weggesperrt. Nun der nächste Klatsch und Tratsch: Ella Endlich ist wieder Single!

Die DSDS-Jurorin und Schlagersängerin hat mit ihrem langjährigen Freund Schluss gemacht. Doch anstatt Trost in einer neuen Beziehung zu suchen, möchte die 33-Jährige erst mal Abstand von den Männern halten. Ist die Enttäuschung wirklich so groß? Nein, sagt die beliebte Schlagersängerin auf express.de:

„Liebeskummer ist etwas ganz Elementares, ich beglückwünsche jeden, der liebt und so etwas Tolles erfahren kann. An der Liebe ist der Lernprozess so spannend, zu reflektieren, daraus zu wachsen, um so eine funktionierende Beziehung zu führen.“

Der Trennungsschmerz ist natürlich groß, aber Ella Endlich möchte jetzt ihr Single-Leben genießen: Ungebunden sein, frei entscheiden. „Ich bin da noch nicht so angekommen in diesem Single-Gefühl, genieße das aber trotzdem“, so Endlich gegenüber express.de. Scheinbar hat Ella es nicht besonders eilig, einen neuen Freund zu finden.

Trotzdem hat Ella genaue Vorstellungen davon, was ihr nächster Traumprinz mitbringen muss. Aufmerksam sollte er sein und Humor sollte er auch mitbringen. Die Optik ist angeblich gar nicht so wichtig für die hübsche Schlagersängerin. Bei einem Punkt ist sie sich aber schon ganz sicher: Dieter Bohlen kommt nicht in Frage.

Update vom 14. Juni 2019: Ella Endlich gilt als große Favoritin beim „Let‘s Dance“-Finale 2019. Doch kurz vor der letzten Show der Schock: Die Sängerin hat sich verletzt!

mm/tz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz William kommt allein zu Gala: Wilde Gerüchte um Herzogin Kate - ist sie etwa ...?
Am Nachmittag war Herzogin Kate noch an der Seite ihres Mannes, am Abend war Prinz William allein auf einer Gala. Bei Royal-Fans schrillen die Alarmglocken.
Prinz William kommt allein zu Gala: Wilde Gerüchte um Herzogin Kate - ist sie etwa ...?
Neues Video zu Helene Fischer und Thomas Seitel macht Fans Hoffnung
Helene Fischer und ihr Freund Thomas Seitel aus Eppertshausen meiden öffentliche Auftritte. Ein Video macht ihren Fans jetzt aber neue Hoffnung.
Neues Video zu Helene Fischer und Thomas Seitel macht Fans Hoffnung
Bambi 2019: Königin Mathilde von Belgien mit bewegender Rede - Lena Meyer-Landrut blickt betroffen zu Boden
Königin Mathilde von Belgien wurde für ihre Arbeit für Kinder und Jugendliche mit dem Charity-Bambi ausgezeichnet. Ihre Dankesrede war tiefgreifend emotional. 
Bambi 2019: Königin Mathilde von Belgien mit bewegender Rede - Lena Meyer-Landrut blickt betroffen zu Boden
Ingo Kantorek: Todes-Rätsel um „Köln 50667“-Star endlich geklärt
Ingo Kantorek war einer der Stars in der RTL2-Serie „Köln 50667“. Im August verunglückte er bei einem Autounfall. Nun ist die Unfallursache teilweise bekannt.
Ingo Kantorek: Todes-Rätsel um „Köln 50667“-Star endlich geklärt

Kommentare