+
Pietro Lomardi landete direkt auf Platz eins der Single-Charts.

DSDS: Lombardi stürmt Single-Charts

Baden-Baden - DSDS-Gewinner Pietro Lombardi stürmt die Single-Charts. Mit seiner Version des Songs "Call My Name" machte er es seinem direkten Vorgänger nach und landete auf Platz eins.

Der Gewinner der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“, Pietro Lombardi, ist wie seine Vorgänger direkt auf Platz eins der Single-Charts gestürmt.

Die Zweitplatzierte Sarah Engels landet auf Rang zwei, wie Media Control am Dienstag in Baden-Baden mitteilte. Beide platzierten sich mit einer Version des Songs “Call My Name“.

Jennifer Lopez rutscht mit “On The Floor“ auf den dritten Platz. In den Album-Charts sicherten sich AC/DC mit dem Konzertmitschnitt “Live At River Plate“ ihren vierten Nummer-eins-Erfolg nach “Stiff Upper Lip“ (2000), “Black Ice“ (2008) und “Iron Man 2“ (2010).

Adele (“21“) und Herbert Grönemeyer (“Schiffsverkehr“) weichen auf die Positionen zwei und drei.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 

Kommentare