+
Pietro Lomardi landete direkt auf Platz eins der Single-Charts.

DSDS: Lombardi stürmt Single-Charts

Baden-Baden - DSDS-Gewinner Pietro Lombardi stürmt die Single-Charts. Mit seiner Version des Songs "Call My Name" machte er es seinem direkten Vorgänger nach und landete auf Platz eins.

Der Gewinner der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“, Pietro Lombardi, ist wie seine Vorgänger direkt auf Platz eins der Single-Charts gestürmt.

Die Zweitplatzierte Sarah Engels landet auf Rang zwei, wie Media Control am Dienstag in Baden-Baden mitteilte. Beide platzierten sich mit einer Version des Songs “Call My Name“.

Jennifer Lopez rutscht mit “On The Floor“ auf den dritten Platz. In den Album-Charts sicherten sich AC/DC mit dem Konzertmitschnitt “Live At River Plate“ ihren vierten Nummer-eins-Erfolg nach “Stiff Upper Lip“ (2000), “Black Ice“ (2008) und “Iron Man 2“ (2010).

Adele (“21“) und Herbert Grönemeyer (“Schiffsverkehr“) weichen auf die Positionen zwei und drei.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare