+
Aus der Traum vom Superstar: Marcel Pluschke fliegt bei der zweiten Motto-Show raus.

DSDS: Aus für Marcel Pluschke und Liebeskummer bei Kim

Köln - Aus der Traum vom Superstar: Marcel Pluschke fliegt bei der zweiten Motto-Show raus. Dafür kam Wackelkandidatin Kim Debkowski trotz Liebeskummer eine Runde weiter.

Am Anfang fand Bohlen Marcel so symphatisch, dass er ihn sogar abknutschen wollte. Das Publikum votete den 19-jährigen Azubi in der zweiten Mottoshow trotzdem raus.

Die Entscheidung war bis zum Schluss spannend, denn auch andere Kandidaten hatten nur durchwachsene Leistung gezeigt. So standen am Ende vier Wackelkandidaten auf der Bühne: Ines Redjeb (22), Kim Debkowski (17), Nelson Sangare (24) und Marcel Pluschke(19).

Bei Kim war wohl der Liebeskummer schuld. Sie hatte sich ein paar Tage vor der Show von ihrem Freund Nawid (19) getrennt. Für die 17-Jährige ist es bereits der zweite Versuch, Superstar zu werden. Sie hatte es 2008 schon einmal versucht.

Marcel trug sein Ausscheiden mit Fassung und bedankte sich bei Jury und Fans, dass er so weit kommen durfte.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

Kommentare