+
Aus der Traum vom Superstar: Marcel Pluschke fliegt bei der zweiten Motto-Show raus.

DSDS: Aus für Marcel Pluschke und Liebeskummer bei Kim

Köln - Aus der Traum vom Superstar: Marcel Pluschke fliegt bei der zweiten Motto-Show raus. Dafür kam Wackelkandidatin Kim Debkowski trotz Liebeskummer eine Runde weiter.

Am Anfang fand Bohlen Marcel so symphatisch, dass er ihn sogar abknutschen wollte. Das Publikum votete den 19-jährigen Azubi in der zweiten Mottoshow trotzdem raus.

Die Entscheidung war bis zum Schluss spannend, denn auch andere Kandidaten hatten nur durchwachsene Leistung gezeigt. So standen am Ende vier Wackelkandidaten auf der Bühne: Ines Redjeb (22), Kim Debkowski (17), Nelson Sangare (24) und Marcel Pluschke(19).

Bei Kim war wohl der Liebeskummer schuld. Sie hatte sich ein paar Tage vor der Show von ihrem Freund Nawid (19) getrennt. Für die 17-Jährige ist es bereits der zweite Versuch, Superstar zu werden. Sie hatte es 2008 schon einmal versucht.

Marcel trug sein Ausscheiden mit Fassung und bedankte sich bei Jury und Fans, dass er so weit kommen durfte.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Sie sind jetzt Mr. und Mrs.: Bei Instagram freut sich der Ex-Vampir auf künftige Abenteuer mit seiner Traumfrau - und zeigt seinen Ehering.
"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café "Le Théâtre" sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es …
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Komiker Otto Waalkes malt aus Leidenschaft. Dafür braucht er Geduld. Und Ostfriesentee. In Rust bei Freiburg zeigt er seine Bilder aus mehr als fünf Jahrzehnten. …
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Bunte Riesenballons, geschmückte Festwagen und Marching Bands: Die Thanksgiving-Parade in New York ist jedes Jahr ein Riesenspektakel.
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York

Kommentare