+
Menowin Fröhlich

DSDS: Massenschlägerei nach der Motto-Show

Köln - Menowin Fröhlich hatte schon mehrfach Ärger mit dem Gesetz. Einmal schied er deshalb bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" aus. Jetzt eskalierte eine von ihm veranstaltete Party.

Rund 30 Personen sollen in die Schlägerei im Kölner Club "Cap Royal" verwickelt gewesen sein, meldet Bild.de. Menowin Fröhlich, Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" soll dort sein Weiterkommen in der Show am Samstag gefeiert haben. Der 22-Jährige, der schon einmal wegen einer Straftat aus der Show ausschied, soll selbst nicht an der Massenschlägerei beteiligt gewesen sein.

Was die Prügelei auslöste ist unklar. Erst eine Polizeistreife konnte die Streitenden trennen. Menowin Fröhlich will die Schläger nicht gekannt haben. Trotzdem sagte der Besitzer der Diskothek die weiteren geplanten Partys des Kandidaten ab. "Ich war schockiert. Menowin ist ganz nett, aber seine Leute sind kein Publikum für uns, kämen normalerweise nie rein. Und man sieht ja, warum", sagte er Bild.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Alles dreht sich gerade um das Royal Baby Nummer 3. Doch der Countdown zur Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft. Damit das niemand vergisst, …
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Caricatura-Museum in Frankfurt zeigt teils unbekannte Werke des Komikers Otto Waalkes. Bei einer Pressekonferenz spricht der Künstler über Ostfriesentee und den …
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Helene Fischer zeigt sich nur noch in knappen Outfits - muss das wirklich sein?
Keine Frage, Helene Fischer hat einen traumhaften Körper. Die Schlagerqueen hat keine Scheu, ihren Body zu zeigen, selbst in Glitzer-Strapsen. Neben Lob gibt es aber …
Helene Fischer zeigt sich nur noch in knappen Outfits - muss das wirklich sein?

Kommentare