+
Menowin Fröhlich

DSDS: Massenschlägerei nach der Motto-Show

Köln - Menowin Fröhlich hatte schon mehrfach Ärger mit dem Gesetz. Einmal schied er deshalb bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" aus. Jetzt eskalierte eine von ihm veranstaltete Party.

Rund 30 Personen sollen in die Schlägerei im Kölner Club "Cap Royal" verwickelt gewesen sein, meldet Bild.de. Menowin Fröhlich, Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" soll dort sein Weiterkommen in der Show am Samstag gefeiert haben. Der 22-Jährige, der schon einmal wegen einer Straftat aus der Show ausschied, soll selbst nicht an der Massenschlägerei beteiligt gewesen sein.

Was die Prügelei auslöste ist unklar. Erst eine Polizeistreife konnte die Streitenden trennen. Menowin Fröhlich will die Schläger nicht gekannt haben. Trotzdem sagte der Besitzer der Diskothek die weiteren geplanten Partys des Kandidaten ab. "Ich war schockiert. Menowin ist ganz nett, aber seine Leute sind kein Publikum für uns, kämen normalerweise nie rein. Und man sieht ja, warum", sagte er Bild.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare