+
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich sind bei "Let's dance" zu Gast

DSDS: Mehrzad und Menowin treten gemeinsam auf

Köln- Knapp eine Woche nach dem DSDS-Finale läuft die Vermarktungs-Maschinerie bei RTL auf Hochtouren: Sieger Mehrzad und der Zweitplatzierte Menowin treten jetzt gemeinsam auf.

Lesen Sie auch: Mehrzad bereits geschlagen

"Superstar" Mehrzad Marashi wird am heutigen Freitag Abend in der RTL-Tanz-Show "Let`s Dance" einen Song aus der DSDS-Mottoshow und sein aktuelles Lied "Dont's Believe" singen. Tanzen wird er allerdings nicht. "Da hätten die anderen keine Chance. Ob Salsa oder Merenge - natürlich kann ich das", sagte der 29-Jähriger gegenüber RTL. Außerdem ist Konkurrent Menowin Fröhlich in der Show zu Gast.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare