+
So sah Menowin Fröhlich während seiner DSDS-Zeit aus. Nun zeigt er sich deutlich verändert. 

„Der war ja mal richtig hübsch ...“

DSDS-Menowin auf Foto total verändert - Fans in Sorge über dunkles Detail

  • schließen

Ein seltenes Familienfoto vom ehemaligen DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich verblüfft das Netz. Speziell ein dunkles Detail missfällt der Internetgemeinde.   

München - Menowin Fröhlich ist ein schriller Vogel. Der DSDS-Zweite von 2009 sorgt mit seiner extrovertierten Art gerne für überraschende Schlagzeilen. Nun irritiert ein Post des 31-Jährigen so manchen Fan. Dabei stellt der Sänger eigentlich nur das eigene Familienglück am Vatertag öffentlich zur Schau. Zusammen mit seiner Partnerin Senay und seinen fünf Kindern strahlt er über beide Ohren. Allerdings sticht seinen Anhängern eine Sache sofort ins Auge. 

Denn der Musiker hebt sich deutlich vom Rest ab. Die braungebrannte Haut des 31-Jährigen steht im starken Kontrast zu seiner Familie. Zudem fällt eine weitere optische Veränderung auf. Menowin trägt nun dunkles Haar. Die Reaktionen darauf fallen im Netz fast ausschließlich negativ aus. Insbesondere das Hautbild des Sängers treibt so manchem Fan die Sorgenfalten auf die Stirn. „Süße Familie, aber deine Bräune sieht nicht mehr gesund aus“, schreibt eine besorgte Userin. Eine Nutzerin lässt sich sogar zu einem überspitzten Vergleich verleiten: „Der war ja mal richtig hübsch....jetzt sieht er aus wie Roberto Blanco.“ 

Menowin Fröhlich (DSDS) steht zu seinem äußerlichen Wandel 

Gegenüber „RTL” erklärte Menowin kürzlich sein Umstyling: „Ich färbe mir meine Augenbrauen, Wimpern und meinen Bart. Und ich gehe ins Solarium, wenn es kalt ist, wenn es warm ist, gehe ich in die Sonne.” 

Und weiter: „Das Einzige, das mich wirklich stört, ist mein Gewicht. 95 Kilo oder 90 Kilo wäre schon so ein Wunsch.” 

Eine baldige Rolle rückwärts des DSDS-Teilnehmers ist somit in naher Zukunft wohl nicht zu erwarten. Wobei Menowin ja gerne für eine Überraschung gut ist. Die nächste könnte im RTL-„Sommerhaus der Stars“ 2019 folgen. Dort wird Menowin mit seiner Partnerin einziehen.   

Ein weiterer Sänger trifft unverhofft die Frau seiner Träume und macht dabei alles falsch. Jetzt greift er zu einem bemerkenswerten Mittel.

    

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katja Krasavice hat leckeres Essen vor sich - spielt aber lieber an sich herum
Katja Krasavice ist für ihre provokanten Posts bekannt. Nun hat dieYouTuberin quasi gleich in doppelter Hinsicht für das leibliche Wohl gesorgt. 
Katja Krasavice hat leckeres Essen vor sich - spielt aber lieber an sich herum
DSDS-Gewinner Alphonso Williams ist tot - Reaktionen auf Tod:  „Es bricht mir echt das Herz“
Er gewann 2017 die 14. Staffel von DSDS - nun ist der so lebenslustige Sänger Alphonso Williams („I Got You“) gestorben. Der 57-jährige litt an Krebs.
DSDS-Gewinner Alphonso Williams ist tot - Reaktionen auf Tod:  „Es bricht mir echt das Herz“
Udo Kier ist auch mit 75 nicht zu bremsen
Stechender Blick aus grünen Augen, das ist sein Markenzeichen. Der gebürtige Kölner Udo Kier hat es vor langer Zeit nach Hollywood geschafft. Auch mit 75 Jahren kommen …
Udo Kier ist auch mit 75 nicht zu bremsen
Sechs Tage nach Kaiserschnitt: Melanie Müller steht wieder auf der Bühne - Fans entsetzt
Nur sechs Tage nach der Geburt ihres zweiten Kindes steht Melanie Müller schon wieder auf der Bühne. Einige Fans finden das viel zu früh - und beschimpfen die Sängerin …
Sechs Tage nach Kaiserschnitt: Melanie Müller steht wieder auf der Bühne - Fans entsetzt

Kommentare