+
Beim Auftritt des DSDS-Paares Pietro Lombardi und Sarah Engels beim Sender Radio Hamburg kam es zu einem Eklat.

DSDS-Paar Sarah und Pietro: Eklat bei Radio-Sendung

Hamburg - Beim Auftritt des DSDS-Paares Pietro Lombardi und Sarah Engels beim Sender "Radio Hamburg" kam es zu einem Eklat. Die Sendung wurde abgebrochen.

Auf seiner Homepage schildert Radio Hamburg, was während der Sendung "Live Lounge" passierte:

Eigentlich sollte Sarah ihren neuen Song "Only for you" singen und den Hit von Leona Lewis "Run" covern. Aber dazu sollte es nicht kommen: Während ihr Verlobter und DSDS-Gewinner Pietro vor der Tür wartete, machte sie sich vor dem Mikrofon für ihren Auftritt fertig. Als dann aber eine Mitarbeiterin von Radio Hamburg ins Studio kam, um Sarahs Besuch auf Video festzuhalten, schritt ihr Manager umgehend ein "Wie? Das soll gefilmt werden?", rief er und betonte: "Das war so aber nicht abgesprochen!"

Die schönsten Bilder vom DSDS-Finale

Die schönsten Bilder vom DSDS-Finale

Radio Hamburg wies den Manager darauf hin, dass die Filmaufnahmen geplant gewesen seien. Nichts da! Engels' Manager blieb hart. Eine verdutzt wirkende Sarah wollte noch wissen, ob es das denn jetzt gewesen sei. Dann sei, so Radio Hamburg, der Entschluss gefallen, den Auftritt des DSDS-Paares komplett abzusagen.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.