+
Beim Auftritt des DSDS-Paares Pietro Lombardi und Sarah Engels beim Sender Radio Hamburg kam es zu einem Eklat.

DSDS-Paar Sarah und Pietro: Eklat bei Radio-Sendung

Hamburg - Beim Auftritt des DSDS-Paares Pietro Lombardi und Sarah Engels beim Sender "Radio Hamburg" kam es zu einem Eklat. Die Sendung wurde abgebrochen.

Auf seiner Homepage schildert Radio Hamburg, was während der Sendung "Live Lounge" passierte:

Eigentlich sollte Sarah ihren neuen Song "Only for you" singen und den Hit von Leona Lewis "Run" covern. Aber dazu sollte es nicht kommen: Während ihr Verlobter und DSDS-Gewinner Pietro vor der Tür wartete, machte sie sich vor dem Mikrofon für ihren Auftritt fertig. Als dann aber eine Mitarbeiterin von Radio Hamburg ins Studio kam, um Sarahs Besuch auf Video festzuhalten, schritt ihr Manager umgehend ein "Wie? Das soll gefilmt werden?", rief er und betonte: "Das war so aber nicht abgesprochen!"

Die schönsten Bilder vom DSDS-Finale

Die schönsten Bilder vom DSDS-Finale

Radio Hamburg wies den Manager darauf hin, dass die Filmaufnahmen geplant gewesen seien. Nichts da! Engels' Manager blieb hart. Eine verdutzt wirkende Sarah wollte noch wissen, ob es das denn jetzt gewesen sei. Dann sei, so Radio Hamburg, der Entschluss gefallen, den Auftritt des DSDS-Paares komplett abzusagen.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare