+
Anna-Maria Zimmermann verunglückte mit enem Hubschrauber

DSDS-Sängerin im Koma: Ihr geht's schlechter

Bielefeld/Paderborn - Der mit einem Hubschrauber verunglückten Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann geht es wieder schlechter. Was die Klinik über den Gesundheitszustand der DSDS-Sängerin sagt:

Die 21-Jährige, die im künstlichen Koma liegt, habe eine Lungeninfektion, berichtete am Freitag der Sprecher des Trauma- Zentrums Bethel in Bielefeld, Jens Garlichs. Es sei mit weiteren Komplikationen zu rechnen.

Ex-DSDS-Sängerin bei Absturz lebensgefährlich verletzt

Ex-DSDS-Sängerin bei Absturz lebensgefährlich verletzt

Die junge Frau war am Sonntag in Altenbeken bei Paderborn im Hubschrauber abgestürzt und hatte lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Wann die Ärzte die Sängerin aus dem Koma holen können, sei “überhaupt nicht absehbar“, sagte Garlichs. Zimmermann war 2006 mit der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ (“DSDS“) bekannt geworden. Bei dem Unglück waren auch der Manager, ein Assistent und der Pilot schwer verletzt worden.

Gegen ihn werde wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt, sagte ein Sprecher der Polizei in Paderborn. Ob menschliches Versagen oder ein technischer Defekt die Ursache für den Absturz waren, sei weiter offen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare