+
Anna-Maria Zimmermann verunglückte mit enem Hubschrauber

DSDS-Sängerin im Koma: Ihr geht's schlechter

Bielefeld/Paderborn - Der mit einem Hubschrauber verunglückten Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann geht es wieder schlechter. Was die Klinik über den Gesundheitszustand der DSDS-Sängerin sagt:

Die 21-Jährige, die im künstlichen Koma liegt, habe eine Lungeninfektion, berichtete am Freitag der Sprecher des Trauma- Zentrums Bethel in Bielefeld, Jens Garlichs. Es sei mit weiteren Komplikationen zu rechnen.

Ex-DSDS-Sängerin bei Absturz lebensgefährlich verletzt

Ex-DSDS-Sängerin bei Absturz lebensgefährlich verletzt

Die junge Frau war am Sonntag in Altenbeken bei Paderborn im Hubschrauber abgestürzt und hatte lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Wann die Ärzte die Sängerin aus dem Koma holen können, sei “überhaupt nicht absehbar“, sagte Garlichs. Zimmermann war 2006 mit der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ (“DSDS“) bekannt geworden. Bei dem Unglück waren auch der Manager, ein Assistent und der Pilot schwer verletzt worden.

Gegen ihn werde wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt, sagte ein Sprecher der Polizei in Paderborn. Ob menschliches Versagen oder ein technischer Defekt die Ursache für den Absturz waren, sei weiter offen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg

Kommentare