+
Anna-Maria Zimmermann verunglückte mit enem Hubschrauber

DSDS-Sängerin im Koma: Ihr geht's schlechter

Bielefeld/Paderborn - Der mit einem Hubschrauber verunglückten Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann geht es wieder schlechter. Was die Klinik über den Gesundheitszustand der DSDS-Sängerin sagt:

Die 21-Jährige, die im künstlichen Koma liegt, habe eine Lungeninfektion, berichtete am Freitag der Sprecher des Trauma- Zentrums Bethel in Bielefeld, Jens Garlichs. Es sei mit weiteren Komplikationen zu rechnen.

Ex-DSDS-Sängerin bei Absturz lebensgefährlich verletzt

Ex-DSDS-Sängerin bei Absturz lebensgefährlich verletzt

Die junge Frau war am Sonntag in Altenbeken bei Paderborn im Hubschrauber abgestürzt und hatte lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Wann die Ärzte die Sängerin aus dem Koma holen können, sei “überhaupt nicht absehbar“, sagte Garlichs. Zimmermann war 2006 mit der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ (“DSDS“) bekannt geworden. Bei dem Unglück waren auch der Manager, ein Assistent und der Pilot schwer verletzt worden.

Gegen ihn werde wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt, sagte ein Sprecher der Polizei in Paderborn. Ob menschliches Versagen oder ein technischer Defekt die Ursache für den Absturz waren, sei weiter offen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis

Kommentare