+
Ist Mehrzad ein Kiffer?

Ist DSDS-Saubermann Mehrzad ein Kiffer?

Köln - Beim Internetportal "Youtube" ist ein Video aufgetaucht, das Mehrzad mit einer Zigarette zeigt. Nicht irgendeine Zigarette, sondern ein Glimmstengel, dessen Ausmaße an einen Joint erinnern.

Lesen Sie auch:

Menowin-Fan verpetzt Mehrzad: Strafanzeige!

Das zumindest berichtet die "Bild" auf ihrer Homepage. Bei dem Youtube-Video handelt es sich um verwackeltes Bildmaterial, das mit einer Handykamera aufgenommen wurde. Der junge Mann, der da in einem Club zu sehen ist, sich mit Freunden unterhält und dabei genüsslich an der Riesen-Kippe zieht, sieht aus wie Mehrzad und er spricht auch so. "Bild" zufolge entstand das Filmchen vor der DSDS-Staffel, als Mehrzad noch unter dem Künstlernamen "Marasco" auftrat.

Dieser Tage hält sich der 29-Jährige mit dem Saubermann-Image in New York auf, wo er sein Video zur DSDS-Sieger-Single "Don't Believe" dreht - weit weg also von den Drogen-Gerüchten um seine Person. Sein Manager Volker Neumüller sagte aber zu "Bild": "Ich glaube nicht, dass man in einem Video oder auf einem Foto erkennen kann, ob jemand einen Joint raucht. Wie soll das denn gehen?"

bst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Sögerin Fergie hat sich für ihre Interpretation der US-Hymne etwas Neues ausgedacht. Und das sorgte doch für gehörige Irritationen.
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein

Kommentare