+
Ist Mehrzad ein Kiffer?

Ist DSDS-Saubermann Mehrzad ein Kiffer?

Köln - Beim Internetportal "Youtube" ist ein Video aufgetaucht, das Mehrzad mit einer Zigarette zeigt. Nicht irgendeine Zigarette, sondern ein Glimmstengel, dessen Ausmaße an einen Joint erinnern.

Lesen Sie auch:

Menowin-Fan verpetzt Mehrzad: Strafanzeige!

Das zumindest berichtet die "Bild" auf ihrer Homepage. Bei dem Youtube-Video handelt es sich um verwackeltes Bildmaterial, das mit einer Handykamera aufgenommen wurde. Der junge Mann, der da in einem Club zu sehen ist, sich mit Freunden unterhält und dabei genüsslich an der Riesen-Kippe zieht, sieht aus wie Mehrzad und er spricht auch so. "Bild" zufolge entstand das Filmchen vor der DSDS-Staffel, als Mehrzad noch unter dem Künstlernamen "Marasco" auftrat.

Dieser Tage hält sich der 29-Jährige mit dem Saubermann-Image in New York auf, wo er sein Video zur DSDS-Sieger-Single "Don't Believe" dreht - weit weg also von den Drogen-Gerüchten um seine Person. Sein Manager Volker Neumüller sagte aber zu "Bild": "Ich glaube nicht, dass man in einem Video oder auf einem Foto erkennen kann, ob jemand einen Joint raucht. Wie soll das denn gehen?"

bst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Kommentare