+
Ist Mehrzad ein Kiffer?

Ist DSDS-Saubermann Mehrzad ein Kiffer?

Köln - Beim Internetportal "Youtube" ist ein Video aufgetaucht, das Mehrzad mit einer Zigarette zeigt. Nicht irgendeine Zigarette, sondern ein Glimmstengel, dessen Ausmaße an einen Joint erinnern.

Lesen Sie auch:

Menowin-Fan verpetzt Mehrzad: Strafanzeige!

Das zumindest berichtet die "Bild" auf ihrer Homepage. Bei dem Youtube-Video handelt es sich um verwackeltes Bildmaterial, das mit einer Handykamera aufgenommen wurde. Der junge Mann, der da in einem Club zu sehen ist, sich mit Freunden unterhält und dabei genüsslich an der Riesen-Kippe zieht, sieht aus wie Mehrzad und er spricht auch so. "Bild" zufolge entstand das Filmchen vor der DSDS-Staffel, als Mehrzad noch unter dem Künstlernamen "Marasco" auftrat.

Dieser Tage hält sich der 29-Jährige mit dem Saubermann-Image in New York auf, wo er sein Video zur DSDS-Sieger-Single "Don't Believe" dreht - weit weg also von den Drogen-Gerüchten um seine Person. Sein Manager Volker Neumüller sagte aber zu "Bild": "Ich glaube nicht, dass man in einem Video oder auf einem Foto erkennen kann, ob jemand einen Joint raucht. Wie soll das denn gehen?"

bst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich

Kommentare