+
Sexy DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (27) reitet auf dem Rücken von Kandidat Anton (18).

DSDS: Sexy Fernanda reitet einen Kandidaten

  • schließen

München - Yippie-Yippie-Yeah! Solche Szenen haben wir bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) noch nie gesehen. Sexy Jurorin Fernanda Brandao (27) ritt am Mittwochabend einen Fan. Die Geschichte und alle Bilder:

Anton Zeller (18) aus dem niederbayerischen Landshut konnte beim DSDS-Casting, das am Mittwochabend ausgestrahlt wurde, nicht nur mit seiner Stimme punkten. Jurorin Fernanda war von seinen durchtrainierten Muckis schwer begeistert. Seinen Body formt der 18-Jährige unter anderem mit Boxen und Fußball.

Fernanda wollte Antons Körper schon noch genauer in Augenschein nehmen, bevor sie seine Stimme hören durfte. Deswegen musste Anton sein Oberteil ausziehen und die Muskeln spielen lassen. Aber was können diese dicken Arme? Sie fragte: "Wie viele Liegestütze schaffst du, wenn ich auf deinem Rücken sitze?" Anton meinte lässig: "Zehn." Abgemacht!

DSDS: Sexy Jurorin Fernanda reitet einen Fan

DSDS: Sexy Jurorin Fernanda reitet einen Kandidaten

Die frühere Sängerin der "Hot Banditoz" hoppelte im superkurzen Kleidchen vom Tisch der Jury nach unten. Anton legte sich auf den Boden. Die Jurorin setzte sich auf seinen breiten Rücken. Und ab geht's! Rauf, runter, rauf, runter. "Anton, gib alles!", kreischte Fernanda. Auch die anderen Juroren Dieter Bohlen (56) und Patrick Nuo (28) amüsierten sich prächtig über das heiße Fitness-Spektakel.

Lässig zog der muskelbepackte Anton die Aufgabe durch. Zehn Liegestütze mit Fernanda. "Ich bin stolz auf Dich!", lobte die Jurorin den Kandidaten. Der hatte sogar noch genügend Puste, um seinen Bewerbungs-Song zu schmachten. Er sang die Schnulze "Wonderwall" von Oasis und begleitete sich dabei selbst auf der Gitarre. Der Jury gefiel's. Anton ist eine Runde weiter. Ob er im Recall wieder mit Fernanda rumturnen muss? Mal sehen...

fro

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei: RTL.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare